Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trauige Nachricht ATI verschwindet

Gunnery Sergeant Avatar von mpa72160

Standard Trauige Nachricht ATI verschwindet

Bin gerade auf eine äußert trauige Nachricht gestossen(Hardwareluxx - News).

AMD hat vor den Markennamen ATI vom Markt verschwinden zu lassen. Bin ich persönlich unnötig und schlecht. Es geht ja anders, siehe Seagate und Maxtor, was ich bis jetzt wusste, das es eine Firma geworden ist.
    Die Übernahme von AMD und Ati fand ich anfänglich ganz klasse, habe von beiden Firmen Komponenten und das seit Jahren. AMD war als Außenseiter eine klasse Alternative zu Intel. ATI war Nvidia immer ein Konkurrent, der mit Neuerungen Nvidia das Leben scher gemacht hat und so gegensetigem Puschen ums beste Produkt geführt hat.

Finde es trauig, wenn es so kommt. Hört sie fast so an wie Nvidia und 3dfx. Wenn Konkurrenz führt zu weniger Wettbewerb und einem stagniertem Markt der Neuerungen. Oder glaubt ihr das AMD sich so wie ATI um den Grafikkartenmarkt kümmern will.

P.S.: Schade für die Mitarbieter, die jetzt von ATI in die Firma AMD integriert oder entlassen werden.
    Scythe Mugen, 4096MB DDR2 G-Skill Cl5, 2*250GB Seagate Barracuda 7200.10 16MB
    Laptop: Sony Vaio VGN-C1Z, T7400 @ 2*2,16GHz, 2048MB Mushkin PC4200 CL4, 120 GB FSC HDD, GeForce 7400
    Peripherie: Samsung 500GB als externe Festplatte + WD Passport 250GB, Sennheiser PC130 Headset

Gesperrt Avatar von Pommbear

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Und da das jetzt schon der dritte Thread mit diesem Thema ist:

/Closed

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer