Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zum Gehäuse "ATX Midi Delux MG 309"

Standard Fragen zum Gehäuse "ATX Midi Delux MG 309"

Hallo zusammen!
    Gibt es jemanden, der dieses Gehäuse besitzt oder darüber Bescheid weiß? Leider gibt weder die Produktseite bei Mindfactory noch die Herstellerseite viel her.

Ich würde gerne wissen:
    - hat das verbaute Netzteil einen 20- oder 24-poligen Stecker?
    - super wäre: Wie sind die Ampere-Werte, die das Netzteil auf den 3,3-5-12V-Leitungen liefert?
    - wie "aktuell" ist das Teil, d.h. gibts z.B. S-ATA-Stromstecker?
    - gibt es auf der Rückseite des Gehäuses eine Möglichkeit zur Montage eines Gehäuselüfters (welcher Durchmesser)?

Das Gehäuse soll einen Bürorechner beherbergen, daher habe ich es als günstige Alternative ausgewählt. Habt ihr evtl. bessere, aber ähnlich günstige Vorschläge auf Lager?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für kompetente Antworten

Edit: Gut gefallen würde mir auch das gut bewertete ATX Midi Cooler Master Centurion 5, allerdings ist da kein Netzteil dabei und in Sachen Netzteil bin ich aufgeschmissen, da hab ich nicht viel Ahnung... Habt ihr Tipps? Die Sache ist dann nur, dass es mind. doppelt so teuer wie o.g. Gehäuse+NT wird..
    Geändert von Pommbear (03.08.2006 um 15:17 Uhr) Grund: Hab mal Deine Shoplinks korrigiert. Eine Anleitung zum richtigen posten von Shop-Links findest Du im Forum "Allgemeines"

Master Gunnery Sergeant Avatar von flash

Standard

Der Hardwareschotte Preisvergleich hat das Gehäuse gelistet und erwähnt dort einen Gehäuselüfter, welcher wahrscheinlich auf der Rückseite montiert ist.

Ich will da aber keinen Blödsinn sagen, denn es unterscheidet sich zwischen diesem Produkt und dem das MF gelistet hat ja auch das Netzteil.

Private
    Themenstarter

Standard

Ok, vielen Dank für den Link. Aber wenn ich dort sehe, dass das Gehäuse inkl. NT bei ***** IT nur 33,x EUR kostet, *kann* das Netzteil ja nicht wirklich was sein...

Master Gunnery Sergeant Avatar von flash

Standard

Naja crizi, die günstigeren Angebote sind aber für das Gehäuse mit einem 350W Netzteil. MF bietet hier ein 520er an.

Aber ich kann dir insofern Recht geben, dass ich nicht mal für einen Büro Rechner ein Gehäuse kaufen würde, dessen verbautes Netzteil ich nicht kenne *g*.

Private
    Themenstarter

Standard

Oha, da hast du natürlich Recht mit dem 350W-Netzteil

Ich werde mal eine Anfrage an MF schicken, evtl. verraten sie mir ja sogar das verbaute Netzteil.

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Kauf Dir besser ein Gehäuse und ein separates Netzteil. Z.B. das Enermax Liberty 500W.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer