Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann ich mit Paypal zahlen und Rest mit Bankkonto ?

Standard Kann ich mit Paypal zahlen und Rest mit Bankkonto ?

Hey.
    Ich bin dabei PC Teile zu bestellen in Wert von 750¤ genau bei Mindfactory. Ich hab 550¤ auf meinem Paypal Guthaben und 200¤ hab ich auf der Hand die ich gleich auf meinem Giro Konto tue.
    Mein Giro Konto ist auch eingetragen auf mein Paypal Account.

Kann ich bei Mindfactory Paypal auswählen, mich einloggen, dann die 550¤ über Paypal guthaben zahlen, und dann noch mein Giro Konto auswählen auf Paypal um die restlichen 200¤ zu zahlen nachdem ich gleich 200¤ drauf eingezahlt habe bei der Bank?

Normalerweise kenn ich das so, das man auch wenn man kein Geld auf seinem Giro Konto hat, mit Paypal seine Karte auswählen kann und trotzdem zahlen kann. Dann ist das Bankkonto im Minus. Ich hab eben grade das versucht aber das geht nicht bei Mindfactory. Deswegen wundere ich mich, ob es dann gehen würde wenn die restlichen 200¤ auf dem Bankkonto drauf währen. Sonst versuch ich das Geld über Echtzeitüberweisung über mein Online Banking auf mein Paypal Konto zu überweisen.
    Das ist echt doof alles und unnötig kompliziert gemacht :c.

Master Sergeant

Standard

Normalerweise handhabt Paypal das für dich - sprich, es verrechnet dein Guthaben und zieht den restlichen Betrag über dein Konto ein, falls das deine Frage beantwortet. Das hat aber nichts mit Mindfactory zu tun.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

in der theorie funktioniert das genau so. allerdings gibts auch limits, die man evtl bei paypal hat, was die höhe des tranfers angeht...da müsste man sich mal drüber schlau machen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Kann ich mit Paypal zahlen und Rest mit Bankkonto ?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Tatsächlich hat das nicht geklappt, weswegen ich das Geld per Online Banking auf Paypal überweisen musste. Ich hab die Echtzeitüberweisung benutzt dafür.
    Wie lange dauert das bis das Geld ankommt auf mein Paypal Guthaben ? ich hoffe es ist bis Montag da. Da die Preise ständig schwanken bei Mindfactory, könnte es sein das ich dann wieder 1-2¤ zu wenig habe und wieder rauf überweisen muss und bis es ankommt, ändern sich die Preise NOCHMAL und nochmal. Und viel Geld hab ich auch nicht übrig wegen Miete etc. aber ich hab genau 750¤ gehabt wie verlangt für den PC und nebenbei hätte ich noch genug für meine Mieten, Kosten etc.
    Ich hoffe es ist wie gesagt bis Montag da. Total frustrierend und unnötig kompliziert gemacht wenn ich das Geld doch eigentlich habe.

Master Sergeant

Standard

Das sind leider Fragen, die du an den Paypal-Support richten musst, dazu können dir weder Mindfactory noch wir User Auskunft geben. Ich kann den Frust verstehen, aber das sind leider Sachen, auf die Mindfactory gar keinen Einfluss hat oder auch nur in Ansätzen nehmen könnte, sondern das sind Probleme, die du mit Paypal klären musst.
    Gab hier ja auch viele Anfragen bzgl. der "In 14 Tagen zahlen"-Regelung oder der Ratenzahlung von Paypal, die nicht gewährt worden sind. Das sind alles Sachen, da kann von Seiten der Mindfactory keinerlei Einfluss genommen werden.

Private
    Themenstarter

Standard

Danke, hatte ich gar nicht vor aber ich dachte vielleicht hätten die User Ideen.

Thema hat sich geklärt da das Geld heute nach 4 Stunden ankam und ich bestellen konnte .

Master Sergeant

Standard

Gern geschehen und herzlichen Glückwunsch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer