Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 181

Thema: MT - 01 - Hallo 2021 - selbst der Papst ist pro Homo-Ehe!

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

Zitat Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt mal nachrechne sind wir aber schon bei 25¤ inkl. Doppelspende zweier Wiederholungstäter.
    Wie jetzt DOPPEL... ist es denn schon ein spendenwürdiges Gedankenverbrechen wenn man mit seinem Genossen nur über die Lage an der Front spricht?
    Wo sind wir denn hier? Orwelsche Zustände! :O
    Unterdrückung!! Diktatur..!!!!11

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Gunnery Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Ist doch für einen guten Zweck!

Spoiler

..da kann die Spendenbereitschaft nicht hoch genug ausfallen.
    hw11jjv4 - MT - 01 - Hallo 2021 - selbst der Papst ist pro Homo-Ehe! - hw2yijq9 - MT - 01 - Hallo 2021 - selbst der Papst ist pro Homo-Ehe!

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Also wenn ich jetzt mal nachrechne sind wir aber schon bei 25¤ inkl. Doppelspende zweier Wiederholungstäter.

ps: ..bin aber gerne bereit mich, sagen wir mal bis ende Februar, für die dann anstehende Spendenauszahlung freiwillig zu opfern! Schenkung wäre mir dann aber lieber.

edit @ Grummi: Hast du das eigentlich auch bei deinen R6, dass bei Verbau des Luftgitters im Deckel über diese ModuVent Aufnahme das Gitter links, wo diese Gehäusefederung (??) sitzt, nicht plan mit den Deckel abschließt?
    Bei mir steht das ein paar Millimeter über. Habe da schon Fractal angeschrieben, meiner Meinung nach ein Designfehler. Verstehe nicht, warum man das nicht über einen Magnetverschluß gelöst hat.
    Ein weiterer Worstcase ist auch der Sitz der rückseitigen Blenden für Vertikaleinbau der Graka via Standard Riserkabel. Habe hier 2 Kabel, beide passen nicht, selbst das 90° gedrehte bzw. läßt sich nicht mit der Netzteilhutze verschrauben (Bohrungen passen nicht). Hier mußte ich extra das von EZDIY-FAB angebotene Riserkabel nachkaufen welches speziell die Abstände und Bohrungen für FD6 Gehäuse haben. Ein absoluter Designfail, denn solche Kabel haben in meinen letzten 3 Towern immer gepasst, egal welches Riserkabel.
    Bin mit den Case sehr unzufrieden und habe Fractal da mal eine 2 Seiten lange Mängelliste mit Fotos gepostet.
    Also bei mir schließt der Deckel plan ab, kann aber nochmal genauer gucken und dir nen Foto schicken und nur weil ich mit DerTiger über das Braunkrötentier spreche, zählt das ja nicht zu "den Troll füttern"
    Das Coming-out eines Fascis-Befürworters:
    Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir auch euer heiliges Grundgesetz retten?
    Macht mal schön selbst!
    Krötenpott: 5 EUR Second, 5 EUR DerTiger, 5 EUR Grummthater = 15 EUR

Major Avatar von grigi

Standard

Donald Trump Twitter Ban: Angela Merkel Finds Twitter Halt Of Donald Trump Account "Problematic"
    Kurioserweise gibt es da in den links/grünen Redaktionsstuben kaum eine mediale Reflektion, obwohl man Merkels Aussagen ansonsten immer bereitwilligt folgt.

Dabei müsste es auch den Linken missfallen wenn eine handvoll US Tech Milliadäre & IT Konzerne die öffentliche Meinung nach eigen Gutdünken steuern will.
    Selbst dann, wenn man die aktuelle Aktion dem Zeitgeist entsprechend gut findet. Die Entwicklung geht ja weiter und endet letztendlich in einer technisch geschützen Blase wo sich die "Guten" entweder zu tode langweilen oder sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Ein pluralistischer Austausch divergierender Meinungen wird defacto unmöglich gemacht, alle trennen sich entsprechend ihrer Plattform, wobei sich die daraus resultierenden Blasen immer weiter voneinander entfernen, praktisch eine Konstellation - abgeschottete Blase gegen abgeschottete Blase entsteht.

Sofern das konservative Lager eine neue Plattform auf die Beine stellt, sollten sie nicht den gleichen Fehler machen und dem verständlichen Reflex nach Gegenzensur widerstehen.

baba3124 - MT - 01 - Hallo 2021 - selbst der Papst ist pro Homo-Ehe!

Oh man ......

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

@DerTiger - was ich übrigens spannend finde, das Braunlurch hat da scheinbar schon seit ner ganzen Weile dran zu knabbern, bin da bei der Forenforensik auf das hier gestoßen, fand ich ziemlich bezeichnend und find es sehr, sehr tragisch aus heutiger Perspektive: https://forum.mindfactory.de/t93437-...ur#post1074365
    Macht mal schön selbst!

Gunnery Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

15+10+5 = 30¤

..meine Spendenschenkung wächst bis ende Februar ja gut an!!
    hw11jjv4 - MT - 01 - Hallo 2021 - selbst der Papst ist pro Homo-Ehe! - hw2yijq9 - MT - 01 - Hallo 2021 - selbst der Papst ist pro Homo-Ehe!

Major Avatar von grigi

Standard

EU-Gelder: Streit um Corona-Hilfspaket stuerzt Italien in die Krise - WELT
    Im Mittelpunkt der Streitigkeiten standen die finanziellen Hilfen, die die EU Italien zugesprochen hat, um mit den Folgen der Corona-Krise fertigzuwerden. Eigentlich ist die Situation absurd: Eine erklärt europafreundliche Koalition stürzt über eben jene Hilfen, die die EU ihr zugesagt hat, um sie gegen die europakritische Opposition zu stützen.
    Vermutlich wollen die Italiener bissel Nachschlag auf die 209 Milliarden Hilfsgelder.
    Und Merkel steht schon bereit, denn Salvini muss (wird) um jeden Preis verhindert werden! Das wissen die europafreundlichen Italis nur zu genau.
    Ansonsten hätte "Seebrücke" "Sea Watch" etc. wieder ihr altes Hafen Problem. Wahrscheinlich is grad Krisensitzung bei den linken NGOs.

Mal zum Vergleich. Während man die Italiener mit Mrd. zuschüttet....sind bei uns noch nicht mal alle Novemberhilfen bezahlt.
    Corona-Soforthilfe: Die Nerven in Berlin liegen blank - WELT
    Eine nachträgliche Änderung im Kleingedruckten, die dazu führt, dass „80 Prozent bis 90 Prozent aller Anträge für Überbrückungshilfen
    noch einmal angepackt werden müssen“,

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

15+10+5 = 30¤

..meine Spendenschenkung wächst bis ende Februar ja gut an!!
    Das musst du erklären

P.S.: Und da Spenden ins nicht europäische Ausland nicht von der Steuer absetzbar sind, fällst du leider raus

P.P.S.: jetzt wird's interessant mit 5600x und 5800x :o
    Geändert von Grummthater (13.01.2021 um 23:13 Uhr)
    Macht mal schön selbst!

Major Avatar von grigi

Standard

baba3156 - MT - 01 - Hallo 2021 - selbst der Papst ist pro Homo-Ehe!
    15 000 Soldaten: US-Sicherheitskraefte fuerchten Anschlag auf Biden -Politik Ausland -Bild.de
    6000 schwer bewaffnete Soldaten der Nationalgarde haben bereits um und in dem Gebäude Stellung bezogen.
    Woher weiß man denn das die Nationalgardisten keine Trumpisten sind? Statistisch müssten in der Schutztruppe jede Menge Trump Sympatisanten zu finden sein.
    Auch beim Capitol Sturm waren ja einige Polizisten hilfreich und haben dem Mob die Türen aufgemacht. Wenn nun bei den 6000 Gardisten 30-40% Trumpisten dabei sind werden die im Ernstfall wohl kaum das Feuer auf ihre eigne Leute eröffnen. Das Problem durchzieht eigentlich den gesamten Sicherheitsapparat.

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Weiß hier übrigens einer, wo man diese Plasteverpackungen für CPUs herkriegen könnte?

Habs gefunden ^^
    Macht mal schön selbst!

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Grummthater Beitrag anzeigen
    Weiß hier übrigens einer, wo man diese Plasteverpackungen für CPUs herkriegen könnte?

Habs gefunden ^^
    Sowas kann man tatsächlich einzeln kaufen... zeigt mal her...
    Gruß Mav
    Spoiler

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Hab dir ne PM geschickt
    Macht mal schön selbst!

Standard

Danke...
    Gruß Mav
    Spoiler

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Ich hab hier echt noch Antiquitäten rumliegen. Hab nen Asus A8V Deluxe inkl. Prozessor gefunden und noch ein paar Grafikkarten, RAM-Riegel und Prozessoren. Ob da noch jemand Interesse dran hat?
    Macht mal schön selbst!

Standard

Ein A8V hab ich auch noch mit nem Winchester AMD Athlon 64 3200+...
    Aber ich hab sogar noch ein noch älteres Teil, einen Athlon XP 2200+, eine K7 Slot-CPU auf passendem Asus-Board A7N8X ...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Hä? Das A7N8X war doch kein Slot Board? Das hatte doch Socket A?

Ich hatte das Abit NF7 zu der Zeit mit ... hmm... was hatte ich da, ich glaube ich hab mich hochgearbeitet von einem Athlon 1400 zum AthlonXP 2800.
    Das Board sah in diesem Bronze-Rotbraun einfach ultra geil aus. :o
    Leider war der Chipsatzlüfter echt nervtötend.

Danach dann umgestiegen auf A64 3200 939 -> A64 X2 4800.
    754 Sockel hab ich übersprungen.

lol, grade mal etwas im Forum Nostalgie-gestöbert, und dann bin ich irgendwie auf Mindfactory-City.de abgebogen... was ist denn hier los?

Das sieht ja aus wie 2010.
    Was hat/hatte es damit eigentlich aufsich? Anschrift ist die gleiche wie MF, aber irgendwo muss es ja eine unterschied gegeben haben?
    Was war noch gleich der "andere MF-Store?" Compuland?

man man man... alles so lange her...
    Geändert von DerTiger (14.01.2021 um 14:56 Uhr)

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Major Avatar von grigi

Standard

Covid-19 - Aktuelle Zahlen zum Coronavirus in Deutschland
    Die Zahl der Menschen, die innerhalb eines Tages an oder mit einer Sars-CoV-2-Infektion gestorben sind, hat einen neuen Höchsstand erreicht.
    Das Robert Koch-Institut meldet aktuell 1.244 neue Todesfälle. Die Zahl der von den Gesundheitsämtern neu registrierten Infektionen liegt bei 25.164
    Überall fehlt Impfstoff, allein in Schwerin wären Kapazitäten für 600 Impfungen pro Tag vorhanden, real ist aber nur Stoff für 600 Impfungen pro Woche da. Also statt 4200 Menschen werden gerade mal 600 Menschen pro Woche geimpft, man bleibt da weit unter den Möglichkeiten. In Hamburg schlägt jetzt die Südafrikanische Mutante Y501.V2 auf. Das ist die Variante wo der Impfstatus wacklig ist. Läuft .....
    ----------------------------------------------
    25 Millionen neue Nutzer: Telegram registriert enormen Zulauf - n-tv.de
    Telegram erlebt eine wundersame Nutzer-Vermehrung. Der Messengerdienst hat binnen 72 Stunden rund 25 Millionen neue Nutzer dazugewonnen
    Der Anstieg an Telegram-Downloads erfolgte kurz nach der Einführung von neuen Datenschutzbedingungen bei WhatsApp sowie der Abschaltung von Parler.
    Binnen drei Tage 25 Millionen neue Nutzer. Dazu Parler, Gab, BitChut usw. Die Blasentrennung ist im vollen Gange. Wie schon in #129 skizziert werden Gutis und Linke bald alleine auf ihren Plattformen sein und sich gegenseitig zerfleischen.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

moin.
    ich habe einen pentium-rechner mit 2ghz im nebenzimmer stehen mit win xp, alles schön funktionsfähig, habe da kürzlich sogar CS (online) drauf gespielt noch ein paar noch ältere rechner habe ich aber auch im keller stehen. mein absturzproblem ist momentan weg o.0 habe zwischenzeitig alles gesäubert und eine gtx570 reingesteckt und getestet, danach wieder die 1070 rein und vom netzteil den anderen strang mit 2x8pin verwendet, seit dem keine probleme gehabt...o.0 kann nun jedenfalls in ruhe auf bessere hardware-zeiten warten.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
    Hä? Das A7N8X war doch kein Slot Board? Das hatte doch Socket A?

Ich hatte das Abit NF7 zu der Zeit mit ... hmm... was hatte ich da, ich glaube ich hab mich hochgearbeitet von einem Athlon 1400 zum AthlonXP 2800.
    Das Board sah in diesem Bronze-Rotbraun einfach ultra geil aus. :o
    Leider war der Chipsatzlüfter echt nervtötend.

Danach dann umgestiegen auf A64 3200 939 -> A64 X2 4800.
    754 Sockel hab ich übersprungen.

lol, grade mal etwas im Forum Nostalgie-gestöbert, und dann bin ich irgendwie auf Mindfactory-City.de abgebogen... was ist denn hier los?

Das sieht ja aus wie 2010.
    Was hat/hatte es damit eigentlich aufsich? Anschrift ist die gleiche wie MF, aber irgendwo muss es ja eine unterschied gegeben haben?
    Was war noch gleich der "andere MF-Store?" Compuland?

man man man... alles so lange her...
    da ist noch der hier verlinkt: Hardware-Finanzierung.de - 0% Finanzierung für Hardware & Co.

Zitat Zitat von Wissensdurstiger Beitrag anzeigen
    moin.
    ich habe einen pentium-rechner mit 2ghz im nebenzimmer stehen mit win xp, alles schön funktionsfähig, habe da kürzlich sogar CS (online) drauf gespielt noch ein paar noch ältere rechner habe ich aber auch im keller stehen. mein absturzproblem ist momentan weg o.0 habe zwischenzeitig alles gesäubert und eine gtx570 reingesteckt und getestet, danach wieder die 1070 rein und vom netzteil den anderen strang mit 2x8pin verwendet, seit dem keine probleme gehabt...o.0 kann nun jedenfalls in ruhe auf bessere hardware-zeiten warten.
    wie fast jeder und wenn man dem Interview von Lisa glauben darf, zieht sich das zumindest bei AMD noch bis in die 2. Jahreshälfte ... ich kotz im Kreis
    Macht mal schön selbst!

Standard

Tjaaa, Cryptowährungen haben den PC Markt ordentlich auf den Kopf gestellt. Es ist echt schwierig z.Z.
    Frag mich ob sich das jemals wieder einrenken wird.

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Sind nicht nur die Cryptos, laut Lisa Su haben die echt massive Lieferprobleme - bzw. einen ungekannten "Nachfrageüberhang" und kommen deswegen nicht mit und es dauert halt, Kapazitäten zu erweitern - apropos, TSMC hat in den letzten 3 Monaten 5 Mrd Dollar gewinn eingefahren und ab diesem Jahr streichen die ja die Rabatte für Großabnehmer. Ich überlege echt, das Geld für die geplante Grafikkarte in TSMC-Aktien zu setzen ^^

Aber ja, ist echt pervers - 38k pro Coin, da kann man sogar in Dtl. beim Minen einen kleinen Taler mit verdienen. Zum Kotzen

P.S.: Der Rudi geht jetzt arm nach Hause Trump 'refusing to pay' Rudy Giuliani's legal fees after falling out | Rudy Giuliani | The Guardian
    Macht mal schön selbst!

Standard

ungekannten "Nachfrageüberhang"
    --> Cryptos.

@Rudi

Recht so. Sollen sich die Reps und Echtweltgegner alle mal schön selbst zerfleischen.
    Vonwegen "draining the swamp".

KrötenTöten Update 0.2.1
    Spoiler

Master Sergeant
    Themenstarter

Standard

Joar und irgendwie scheint nach der Sache mit dem Kapitol bei den Techis nen Lämpchen aufzugehen: Messenger Telegram loescht rechtsradikale Gruppenchats | heise online - selbst Telegram fängt jetzt an auszumisten. Bin mal gespannt, wo das hinführt.
    Macht mal schön selbst!

Major Avatar von grigi

Standard

Joint Chiefs send memo to all U.S. troops condemning MAGA riots as 'sedition' | Daily Mail Online
    A memo signed by all members of the Joint Chiefs of Staff also reminded military members that Joe Biden was duly elected as the next president and will be sworn in to office on January 20.
    Warum erinnern sie daran?
    ----------------------------------
    Laender-Vergleich: Deutschland jetzt mit hoeherer Corona-Todesrate als die USA - Politik - Tagesspiegel
    In Deutschland sterben mittlerweile vergleichsweise mehr Menschen an oder in Verbindung mit Corona als in den USA. Auch die Todesrate pro bestätigtem Corona-Fall liegt in Deutschland mittlerweile höher als in den USA. Stand Anfang der Woche endeten hierzulande 2,2 Prozent der Infektionen tödlich, in den USA waren es 1,7 Prozent.

Bei den Todeszahlen pro eine Million Einwohner steht Deutschland mittlerweile unter den am schlimmsten betroffenen Ländern. Noch schlimmer betroffen sind lediglich Großbritannien und die vier EU-Länder Schweden, Tschechien, Litauen und Portugal.
    Die Hybris, des deutschen Moralwesen schmilzt genauso schnell dahin, wie der einst tadellose Ruf des Covid Musterschüler.
    -----------------------------------

Major Avatar von grigi

Standard

Der Guti Selbst-Zerfleischungsprozess läuft.
    Die Partei: Martin Sonneborn ist das neueste Opfer der Humorlosigkeit - WELT
    Der Europa-Abgeordnete Nico Semsrott hat die Satirepartei Die Partei verlassen – wegen einer angeblich rassistischen Äußerung des Parteichefs Sonneborn.
    Die Satire Partei ist ein leuchtender Vorkämpfer gegen AFD, Trump, Nazis - deckt eigentlich das gesamte Grummy Spektrum ab.
    Senneborg fiel nun aber bei seiner eignen Fanbase in Ungnade, weil einige Fascho & Rassismushunter rassistische und sinophobe Stereotype, auf einem Anti Trump TShirt entdeckten. Dort wurden deutsche Wörter mit einer L-Endung verziert um einen chinesischen Akzent zu karikatieren. Weder "Satire" noch "Anti Trump TShirt", linderte die Empörung der selbstermächtigten Antirassismuswächter. Einige Menschen fühlten sich trotzdem beleidigt, rassistisch angegriffen und empörten sich lautstarkt. Sonneborn hielt dem Gequarke etwa 24 Stunden stand, (war Uneinsichtig) was den Unmut der R/F Hunter verstärkte. Statt sofort auf die Knie zu fallen, leistete er noch bockig Widerstand. Sein überfälliges Entschuldigungsposting kam also mindestend 23h und 59 Minuten zu spät.
    -------------------------------------
    Die ARD/ZDF- Funk_Medien entschuldigen sich für Renntierbilder.
    Spoiler

Öffentliche Auftritte, Sozial Media, überhaupt jede Form öffentlicher Kommunikation gleicht mittlerweile einem linken Minenfeld. Immer wenn man denkt der Höhepunkt ist erreicht, - weil der Schachsinn einfach nicht mehr steigerbar ist --> kommt irgendein kleiner Rassismus/Faschohunter daher und stellt alles bis her dagewesende in den Schatten.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer