Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vorgangsnummer 7552446

Standard Vorgangsnummer 7552446

Hallo zusammen,
    Kundennummer ist im Profil hinterlegt, bitte die Nummer für die Firma verwenden.

Ich hab gestern ne Bestellung platziert und heut mal reingeschaut.
    Die 3 bestellten 120mm Lüfter sind mittlerweile auf "nicht mehr lieferbar".
    Kann meine Bestellung noch bedient werden, oder muss ich mir ne Alternative suchen ?

Danke
    S.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Gerne gebe ich Ihnen eine kurze Aufstellung ihrer vakanten Artikel mit dem voraussichtlichen Lieferterminen.
    Sie können in ihrer Bestellung vor dem Versand auch jederzeit einzelne Positionen ändern/tauschen oder die vakanten Positionen stornieren, um diese zu beschleunigen.
    Falls Sie dies wünschen erfassen wir jederzeit gerne eine Alternative für Sie
    Der Artikel
    -Inter-Tech Storage 4U-4416 //23.11.2020
    - 1.00m Inter-Tech SATA 6Gb/s Anschlusskabel // 23.11.2020
    - Kabel Inter-Tech SFF 8643 //23.11.2020
    -Startech 4in Schienentiefenadapter 2HE // 20.11.2020
    -120x120x25mm Noiseblocker NB-BlackSilentFan XLP Rev. //20.11.2020
    - 80x80x25mm Startech FANBOX 3000 U/min //20.11.2020
    in ihrer Bestellung noch im Zulauf und wartet auf den Wareneingang.
    Die anderen Artikel werden für Sie reserviert und zurückgehalten.
    Sobald die Ware in unserem Lager eingeht, wird sie auf dem schnellsten Wege in den Versand gegeben.
    Natürlich erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 7552446
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo,
    danke für die Rückmeldung.

Das heißt, die 3 bestellten Noiseblocker NB-BlackSilentFan XLP Rev. 3.0 120x120x25mm 1000-2000 U/min 31 dB(A) schwarz/blau ( Artikelnummer 8262512) werden defintiv geliefert?
    Ich frage deshalb so explizit nach, weil wenn ich in der Bestellung den Artikel anwähle, dort die Info "nicht mehr lieferbar" angegeben ist.
    Was ist hier nun richtig ?

Vielen Dank
    S.

Private
    Themenstarter

Standard

Nachtrag 20-11-2020
    Aktuell sind alle Teile bis auf die o.g. Lüfter lagernd.

Wäre cool wenn es ne Info geben würde, wie es da jetzt weiter geht.
    Sind die 120mm Lüfter lieferbar oder nicht?

Wenn die nicht mehr lieferbar sein sollten, bitte stornieren und die Bestellung rausschicken,

Danke schon vorab
    S.

Standard

Leider ist der gewünschte Artikel
    1.00m Inter-Tech SATA 6Gb/s Anschlusskabel Crossover SFF-8087 Stecker
    120x120x25mm Noiseblocker NB-BlackSilentFan XLP Rev. 3.0 1000-2000 U/min
    Ihrer Bestellung noch vakant. Dieser wird voraussichtlich am 23.11.2020 wieder bei uns eintreffen.
    Wenn dieser Artikel wieder bei uns eintrifft, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich für den Versand an Sie vorbereitet.
    Gerne können wir am Montag prüfen, falls kein Wareneingang vollzogen wird, können wir die vorhandenen Artikel lossenden.
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Seltsam, denn am Freitag war das Crossover Kabel als "lagernd" gekennzeichnet.

Aber nochmal 2 konkrete Fragen:
    - Die 120mm Lüfter sind derzeit als "nicht mehr lieferbar" gekennzeichnet. Werde ich diese bekommen oder muss ich nach einer Alternative schauen ?
    - Warum wurden die 3 Lüfter in der Bestellung aufgeteilt in 1 + 2 ?

Danke
    S.

Private
    Themenstarter

Standard

Also meine Laune wird gerade irgendwie schlechter.
    Der einzige Beitrag, auf den heute vom Vertrieb nicht geantwortet wurde war meiner.
    Telefonisch bin ich nun schon 3 mal nach jeweils 20 Minuten in der Wartschlange rausgeschmissen worden.

Ich versuche hier schon seit einer Woche die Frage zu klären, ob ich mir für die bestellten Lüfter nach einer Alternative suchen muss und diese - aus meiner Sicht simple - Frage wurde immer noch nicht geklärt.
    Dass alles - eben bis auf die Lüfter - am Freitag auf "lagernd" stand und nun doch wieder ein Kabel fehlt...okay...das verzögert das Ganze nur.

Ist es denkbar dass ich hier zeitnah eine Info bekomme ?

Danke
    S.

Standard

Wir haben für Sie nun die kostenlose Teillieferung veranlasst, per MAil haben wir Ihnen die Bestätigung per mail zukommen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo zusammen,
    danke schonmal dafür.

Ich bin nun aber echt verwundert.
    Ich habe nun insgesamt 5 mal (!) konkret gefragt, ob die bestellten 120 mm Lüfter die ich bestellt habe noch geliefert werden.
    Wäre es möglich, diese Frage zu beantworten? Ist doch ne ganz einfache "ja/nein" Sache.
    Dass jetzt einer der 3 Lüfter (einer war noch am Lager) geliefert wird ist ja ganz nett.
    Unangenehm wird es nur dann, wenn ich die beiden anderen nicht mehr bekomme (ist im Shop als "nicht mehr lieferbar" gekennzeichnet), denn ich brauche 3 für die Midwall eines Servers....

Auch die Frage, warum das Kabel, das Freitag auf lagernd stand nun plötzlich wieder fehlt find ich etwas unangenehm.
    Da wäre eine kleine Erklärung schon hilfreich.

Dieses mal echt alles etwas sehr zäh.

Danke
    S.
    Geändert von firefox_i (24.11.2020 um 18:06 Uhr) Grund: Ergänzungen

Standard

Die Lüfter und die beiden Anschlusskabel werden voraussichtlich am 27.11.2020 bei uns eintreffen. Bedauerlicherweise kam es bei den Kabeln zu einem Lagerfehlbestand. Aus diesem Grund konnte diese nicht für Ihre Bestellung reserviert werden. Hierfür bitten wir um Entschuldigung und Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihnen Ihre Ware zukommen zu lassen.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Danke für die Info.
    Dass es dann also knapp 2 Wochen dauert, die Bestellung komplett zu beliefern ist bei Serverkomponenten schon sehr sehr unangenehm - ist denke ich nachvollziehbar.

Und die Lagerfehlbestände kommen irgendwie immer vor. Was mich dabei ehrlich gesagt wundert ist, dass es bei Ware die zum Bestellzeitpunkt auf "verfügbar" Stand zu einem Fehlbestand kommt.
    Mir wurde mehrfach bei den vergangenen Bestellungen erklärt, dass "verfügbar" bedeutet, dass diese Ware beim Vorlieferanten erst bestellt werden muss.
    Wenn ich also 2 dieser Kabel bestelle, werden doch auch 2 beim Vorlieferanten bestellt, oder ?
    Und wenn diese dann ankomemn, sind die doch faktisch erstmal da....wo entsteht hier dann ein Fehlbestand?
    Bei lagernder Ware kann ich das nachvollziehen, aber bei auftragsbezogener Bestellung irgendwie nicht so ganz.

Ich hatte bisher nur sehr sehr wenige Bestellungen bei Ihrem Haus, bei dem die im Shopsystem angegebenen Lieferzeiten eingehalten wurde.
    Auch dass das Lieferdatum momentan permanent nach hinten verschoben wird ist sehr ärgerlich.

S.

Standard

Wir wurden zwar mit Kabel beliefert, allerdings wurden mehr Kabel, als bei uns eingetroffen sind, eingebucht. Da unsere Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden und Ihre Bestellung nicht die erste Bestellung in der Reihenfolge war, konnten wir die eingetroffene Menge nicht Ihrer Bestellung zuordnen.
    Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Abläufe und bitten um Entschuldigung, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Komplikationen kommt. Ich versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen Ihre Ware schnellstmöglich an Sie auszuliefern.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Okay das lass ich jetzt mal so stehen.
    Wobei es mich schon wundert, dass ein so spezielles Kabel (SATA Crossover auf SFF8087) so gefragt zu sein scheint.....

Nunja....spannend für mich: momentan wird im Shop nicht mehr über ein erwartetes Lieferdatum informiert, sondern nur noch ein "verfügbar"......der Status wechselt zwischen den Zuständen in etwas überraschender Form, denn heute morgen stand da noch, dass die am 26.11. erwartet werden.

Bleibt es bei dem erwarteten Eintreffen am 27.11. ?
    Ich frage deshalb, weil ich irgendwann auch einen Zeitpunkt für den Aufbau des Servers festlegen muss - und das ist momentan eher etwas schwierig bei solch wechselnden Statusinfos...

Vielen Dank
    S.

Standard

Thread wird geschlossen, da alle Artikel im Versand sind.
    Für die Verzögerung möchten wir uns Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer