Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bulk Mainboards im SchnäppShop und die ATX-Blende

Frage Bulk Mainboards im SchnäppShop und die ATX-Blende

Nahezu alle oder vielleicht sogar alle Mainboards im SchnäppShop werden als Bulk-Artikel verkauft.

Bei manchen Bulk-Mainboards steht eine immer gleich lautende Floskel dabei, dass es sich eben um einen Bulk-Artikel handelt und die ATX-Blende fehlt.

Fehlt die ATX-Blende dann tatsächlich nur bei jenen, bei denen dies auch expliziet dabei steht, oder grundsätzlich bei allen als Bulk-Artikel verkauften Mainboards?
    Wird diese immer gleich lautende Floskel nur pauschal dazu geschrieben und bei manchen Angeboten eben vergessen, oder hat das schon seinen Grund, wenn das dabei steht?
    Kann man pokern und evtl. glück haben, dass vielleicht doch eine Blende dabei ist, oder wird diese niemals dabei sein?
    Und wenn diese niemals dabei ist, dann nur wenn es auch explizit dabei steht, oder immer, wenn es ein Bulk-Artikel ist?

Master Sergeant

Standard

Das sind Schnellläufer, da gibt es dann halt einen Textbaustein, der auf die eventuelle nicht komplette Ausstattung hinweist. Ansonsten hätte ein kleiner Blick ins Forum genügt:
    https://forum.mindfactory.de/t110317...highlight=bulk
    oder
    https://forum.mindfactory.de/t110177...highlight=bulk

Private
    Themenstarter

Standard

Deine Links beantworten meine Frage leider nicht. Bitte nicht all zu pauschal nach Betreff aussortieren, ja?

Hauptsächlich geht es mir darum, ob diese Bulk-Mainboards alle gleich sind. Also ob alle komplett ohne Zubehör kommen, oder ob das variiert.

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein solches Board bestellt. Das war ohne ATX-Blende und scheinbar aber auch unbenutzt, da man keinen Abrieb am Zinn an den Schraubenlöchern sehen konnte.
    Das kann dann wohl auch variieren, je nach dem wer es vorher hatte oder woher es kam.

Meine Frage bezog sich darauf, ob es immer so ist, dass die ATX-Blende fehlt, oder man auch mal Glück haben kann und eine dabei ist. Und ob das von dem Text der dabei steht in irgend einer Weise abhängig ist.

Edit: Ich möchte auch nicht zwingend eine Aussage von Mindfactory, wobei das natürlich am schönsten wäre, wenn so etwas zurück käme wie: "Wir nehmen immer nur das nackte Board und verpacken es in Knickerfolie und das wars."

Aussagen von anderen Kunden, was geliefert wurde wären auch interessant, um ein Gefühl für die Häufigkeit zu bekommen. Ich vermute ja es gibt nie Blenden, sofern sie nicht an einem dieser neumodischen Boards fest dran hängen.

Dass das Einzelstücke sind und dafür keine genauen Beschreibungen erstellt werden ist mir doch mal sowas von klar. Die Frage geht doch in eine völlig andere Richtung.
    Geändert von Chikyuno (06.11.2020 um 16:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer