Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Onlineshop erstellen!

Standard Onlineshop erstellen!

Hallo, an alle
    Ich habe gedacht ein Onlineshop zu erstellen. Habe auch viele Seiten gefunden, wo man das kostenlos machen kann, aber mich interessiert was ist der Unterschied zu den Seiten die Geld dafür verlangen?
    Der Onlineshop sollte schon professionell aussehen.
    Für ein paar Tipps und Ratschläge wär ich sehr dankbar!
    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Standard

Also in WordPress kannst du einen Onlineshop erstellen und es ist sehr einfach. Das Problem bei solchen kostenlosen dingen ist zu wenig Absicherung, das Design ist nicht gut, sowie die Optimierung des Codes für Geschwindigkeit etc.
    Ich war vor kurzem auch auf der Suche wie ich meinen Onlineshop verbessern kann und hab mich letzten Endes hier Wie einen Onlineshop erstellen zu lassen? | Mobilunity über alles informiert. Dort ist es alles Schritt für Schritt erklärt wie man einen Onlineshop erstellen kann.
    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

Standard

Als reine Software zum erstellen finde ich joomla ganz nett. Die Frage ist nur bei welchem Webseiten Anbieter Du dann den Shop veröffentlichen willst. Bei den kostenlosen Angeboten hast Du halt meistens keinen so hohen Traffic inklusive und auch der Speicherplatz ist stark begrenzt. Teileweise ist auch die Anzahl der Unterseiten begrenzt. Das könnte schon alles eine starke Einschränkung für einen Webshob bedeuten. Mein Gedanke wäre das Du den Shop selber mit einer Software (wie z.B. joomla oder auch andere) erstellt und Dir einen kostenpflichtigen Webseiten Anbietter wählst (einfach mal Preis/Leistung vergleichen) .
    Achso, nachteil bei den kostenlosen Abieter ist auch das deine Webadresse meist etwas komisch aussieht ( z.B. www. webseitenanbieter.Dein_Shopname.de oder so) und dadurch auch nicht so Profi-mässig erscheint.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer