Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reklamation | keine Fehler gefunden?

Standard Reklamation | keine Fehler gefunden?

Vorgangsnummer: 1653886
    Bearbeitungsnummer: 5728897

Hey,

ich habe am 09.07.2020 meine bei euch gekaufte CPU, Mainboard und den RAM für eine Reklamation zu euch geschickt. Grund dafür waren aufgetretene Bluescreens, welche den PC nicht mehr nutzbar machten. Das Reklamationsverfahren verlief zwar in Rekordzeit, endete jedoch mit einem höchst unzufriedenstellenden Ergebnis, und zwar dem Verweis darauf, dass die von mir eingesendeten Komponenten fehlerfrei funktionierten und technisch in Ordnung sein. Daraufhin habe ich mir erneut die Mühe gemacht, den PC wieder zusammenzubauen, wobei dies natürlich noch immer in einer diversen Anzahl an Bluescreens endete. Da ich mir nun sicher sein konnte, dass der Fehler weiterhin auftritt, habe ich den PC zu einem Systemhaus in meiner Umgebung zur Fehlerdiagnose gegeben. Heute wurde mir von ebendiesem gesagt, dass die CPU die eindeutige Fehlerquelle ist.
    Ich werde Ihnen die CPU erneut in einem Reklamationsverfahren einschicken, da diese einen Reklamationsfall darstellt. Hoffentlich werden Sie dieses Mal in der Lage sein, den Fehler zu reproduzieren, damit wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen und ich als Kunde weiterhin mit dem Mindfactory-Service zufrieden sein kann.

MfG

Mindfactory AG Avatar von MF_Reklamation 4

Standard

Hallo Velanir,

vielen Dank für die Informationen. Deinen Beitrag inbesondere des letzten Satzes werde ich in deinem Konto vermerken damit die Kollegen bescheid wissen wenn die CPU eintrifft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Reklamationsteam

signaturbild - Reklamation | keine Fehler gefunden?
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer