Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komplettsystem Bestellung die Zweite

Unglücklich Komplettsystem Bestellung die Zweite

Hi,

Ich habe nun innerhalb von 7 Monaten 2 Komplettsysteme bestellt bei Mindfactory, beide so im WErt von 1600 Euro und mit Einbauservice und Daemmschutz etc. Ich weiss nicht ob der Daemmschutz vergessen wurde oder warum mein Rechner sonst so laut ist, aber bei der letzten und auch dieser Bestellung ist die Grafikkarte defekt bzw der Lüfter. Dieses Mal ist er dermaßen laut, das ich mir die Wasserkühlung für den CPU auch haette sparen koennen. Keine Ahnung wie man sowas behebt aber ich moechte das auch nicht wieder zurueckschicken weil ich den PC ja brauche. Naja sehr schade und irgendwie frustrierend, habe gewechselt weil ich dachte es wird leiser und wieder ist das Gegenteil der Fall.

/merged:
    PS: Ich hab auch schon waehrend der Bestellphase mindestenbs 4 Emails an den Support versandt, weil der LiveChat inaktiv war und bis heute nicht mal eine Bestaetigung meiner Anfrage erhalten .... deshalb hab ich gedacht mach ich mir mal hier Luft. Ich bin echt kein Staenkerer und finde das es nicht gerade wenig Geld ist, deshalb haette ich erwartet das der Luefter der Graka auch mal keine Klappergeraeusche macht
    Geändert von Black & White (25.06.2020 um 10:03 Uhr) Grund: merged: Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button nutzen!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

wenn ein lüfter "klappert" wäre es ein garantiefall und du müsstest die karte oder den pc einschicken. wenn dieser lüfter allerdings evtl einfach nur laut ist im rahmen seiner eigenheiten, könnte es evtl auch an der auswahl der komponenten liegen. das kann man so aber leider nicht beurteilen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Komplettsystem Bestellung die Zweite
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Mindfactory AG Avatar von Mister Marketing

Standard

Hallo SebastianKuehn,

wie Black & White schon sagt, kannst du die Grafikkarte reklamieren. In der Regel muss dafür nicht der gesamte PC zurück geschickt werden. Wenn die Grafikkarte einen Defekt aufweist, tauschen wir sie natürlich um. Das du keine Antwort auf deine E-Mails erhälst, können wir jedoch nicht bestätigen. Laut dem Kollegen wurde deine letzte Mail innerhalb von 30 min beantwortet. Solltest du trotzdem der Meinung sein, keine Antwort auf deine Mails zu erhalten, kannst du natürlich auch gerne unter der 04421 / 91 31 013 die Kollegen telefonisch kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer