Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angebot eines minderwertigeren Produktes nach Fehler

Standard Angebot eines minderwertigeren Produktes nach Fehler

Hallo,

ich hatte gestern im Mindstar eine Palit RTX 2070 SUPER Gaming Pro OC für 449 Euro bestellt zusammen mit einem Ryzen 5 3600.
    Nachmittags bestellte ich dann noch eine SSD, welche ich jedoch heute morgen, noch vor Öffnungszeiten von Mindfactory stornierte untee Angabe der richtigen Vorgangs- und Bearbeitungsnummern.

Dann musste ich nun feststellen, dass beide Bestellungen storniert wurden. Ich rief bei Mindfactory an und bekam zur Antwort, dass dem Mitarbeiter ein Fehler unterlief und er nach einer Alternative schaue.
    Dann wurde mir eine 2070 Ventus (nicht Super) angeboten, worauf ich antwortete, dass ich ein gleichwertiges Produkt zum selben Preis haben will, da ich bei dem Kaufvertrag in Vorkasse gegangen bin.

Nach mehrern Minuten in der Warteschleife wurde mir dann eine RTX 2070 Super Phoenix angeboten, welche normal 509 kostet und ich hätte sie zum Preis von 490 Euro bekommen. Ich hätte also, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, noch 40 Euro mehr zahlen sollen für ein Produkt, welches vor ein paar Tagen noch 10-20 Euro billiger war als die Palit.
    Ich konnte und kann immernoch nicht fassen wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Erst Vorkasse verlangen, dann einen Fehler machen und dann soll ich noch draufzahlen für ein minderwertigeres Produkt. Wenn ich zumindest für 449 die Phoenix angeboten bekommen hätte aber so?

Ist das normal immer so wie man hier mit Kunden umgeht?

Ich habe schon öfters bei Mindfactory bestellt und eben ein Netzteil und RAM bekommen von Mindfactory. Ich ärgere mich nun in den Boden, dass ich diese Artikel bestellt habe.

Grüße Philip

Moderator Avatar von Black & White
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Angebot eines minderwertigeren Produktes nach Fehler
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo,

habe die Kundennummer nachgetragen.

Mit freundlichen Grüßen

Philip

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer