Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MindFactory kann nicht angerufen werden

Ausrufezeichen MindFactory kann nicht angerufen werden

Hallo.
    Ich muss aktuell MindFactory anrufen, allerdings ist jede Nummer belegt. Ich kann weder die Buchhaltung, noch die Technik anrufen.

Was ist los?

/merged:
    Okay, ich muss hier schließen, es ist so viel los, dass man nicht einmal in die Warteschleife kommt
    Geändert von Black & White (19.05.2020 um 07:20 Uhr) Grund: merged: Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button nutzen!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

falls es sich um ein anliegen bzgl einer bestellung handelt, müsstest du den mitarbeitern einige infos zur verfügung stellen, damit die dich auch zuordnen können, daher nur schonmal vorsorglich: Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - MindFactory kann nicht angerufen werden
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

Es ist eigentlich unmöglich jemanden bei MF zu erreichen. Seit Dienstag 14:23 reagiert auch kein Bestellsupport im entsprechenden Forum. Die Leute haben Fragen und Anliegen die sie gern geklärt hätten. Ich lasse von MF nen Rechner zusammenbauen und habe noch Lüfter am Mittwoch bestellt. Ob die Techniker die Info erhalten haben das diese noch mit eingebaut werden sollen oder ob der PC schon fertig ist steht vollkommen in den Sternen da keinerlei Statusupdates geliefert werden. Das Erlebnis einen neuen PC zusammenbauen zu lassen hab ich mir doch anders vorgestellt, wenn ich ehrlich bin. Zumal mehr als 3000Euro schon ne Menge Heu sind für das eine Oma lange Stricken muss und man da ein wenig mehr Service erwarten dürfen sollte.
    Naja ich lass mich vom Ergebnis überraschen. Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von John Do (22.05.2020 um 13:46 Uhr)

Standard

Das mit der Nicht-Erreichbarkeit kann ich bestätigen. Egal an welchem Tag und zu welcher Zeit man anruft, es gibt immer zuerst 1 Freizeichen, und ab dann Besetztzeichen. Das ist seit mind. 2 Monaten so. Bestellt habe ich inzwischen wo anders, wo man noch kurz einen Mitarbeiter kontaktieren kann.
    Es kommen Zweifel auf, ob das bei MF eine normale Telefonleitung ist, auf der einfach nur 'immer jemand spricht'. Wenn MF nicht so viel telefonieren will, dann sollen sie die Telefonsupport-Zeiten verkürzen. "Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Samstag von 10:00 - 15:00 Uhr" muss ja nicht sein, wenn sie es aus Kapazitätsgründen nicht schaffen. 2 Tage die Woche, oder weniger Stunden, würden wir (Ex-)Kunden ja voll verstehen. Aber einfach eine tote Leitung schalten und denken, es merkt niemand, ist nicht cool.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer