Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Service Level

Standard Service Level

Hallo,

ich habe kürzlich den 1.Pc über mindfactory bestellt.
    -mit dem Prozessor- & Arbeitsspeicher-Montageservice

Ich wollte eigentlich diesen Service Level Gold dazubuchen. Dachte habe ich, ist aber nicht so.
    Ich bin auch ohne eigentlich ganz zufrieden. Status ist seit heute *wird montiert*. Da kann man sich ja Hoffnungen auf eine Lieferung in dieser Woche machen... Also alles in allem OK. Bestelldatum 06.05. In Zeiten von diesem Virusmist super.

ABER: Da ich diesen VIP super Extra Service nicht gebucht habe, habe ich das Gefühl ( ohne das MF mir einen Grund gegeben hat ) , dass meine Bestellung z.B. auf einen Tisch gelegt wird * Hier ohne VIP-Ticket, min. paar Tage liegen lassen bis sichtbar Staub darauf ist.
    Was ich damit sagen will ist, dass ihr jedem Kunden ohne dieses Service Paket das Gefühl gebt ein Kunde 2.Klasse zu sein.
    Streicht diesen Service Level Gold aus eurem Programm oder macht ihn wesentlich teurer! Also macht was ihr wollt^^, meine Meinung dazu.

Normalerweise schreibe ich erst, wenn ein Vorgang abgeschlossen ist. Dadurch, dass ich den Service nicht gebucht habe, habe ich die ganze Zeit son komisches Gefühl.. das wollte ich mal loswerden

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Patrick06 Beitrag anzeigen
    Streicht diesen Service Level Gold aus eurem Programm oder macht ihn wesentlich teurer! Also macht was ihr wollt^^,
    Nö liebe MF, bitte weder streichen noch teurer machen..., ich damit echt zufrieden...
    Vor allem mit "Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben."
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Zitat Zitat von Patrick06 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe kürzlich den 1.Pc über mindfactory bestellt.
    -mit dem Prozessor- & Arbeitsspeicher-Montageservice

Ich wollte eigentlich diesen Service Level Gold dazubuchen. Dachte habe ich, ist aber nicht so.
    Ich bin auch ohne eigentlich ganz zufrieden. Status ist seit heute *wird montiert*. Da kann man sich ja Hoffnungen auf eine Lieferung in dieser Woche machen... Also alles in allem OK. Bestelldatum 06.05. In Zeiten von diesem Virusmist super.

ABER: Da ich diesen VIP super Extra Service nicht gebucht habe, habe ich das Gefühl ( ohne das MF mir einen Grund gegeben hat ) , dass meine Bestellung z.B. auf einen Tisch gelegt wird * Hier ohne VIP-Ticket, min. paar Tage liegen lassen bis sichtbar Staub darauf ist.
    Was ich damit sagen will ist, dass ihr jedem Kunden ohne dieses Service Paket das Gefühl gebt ein Kunde 2.Klasse zu sein.
    Streicht diesen Service Level Gold aus eurem Programm oder macht ihn wesentlich teurer! Also macht was ihr wollt^^, meine Meinung dazu.

Normalerweise schreibe ich erst, wenn ein Vorgang abgeschlossen ist. Dadurch, dass ich den Service nicht gebucht habe, habe ich die ganze Zeit son komisches Gefühl.. das wollte ich mal loswerden
    Guten Morgen Patrick06,

die genauen Vorteile des Service Level Golds kannst Du noch einmal hier nachlesen: Service Level Gold -> Serviceangebote -> Info-Center | Mindfactory.de. Wie bereits erwähnt wurde, geht es hier nicht nur ausschließlich um eine Express-Sammlung. Solltest Du das Gefühl haben, ein Kunde zweiter Klasse zu sein, tut es uns leid, ist jedoch nicht unsere Intention.

Bitte beachte auch, dass bestellbare Dienstleistungen wie Deine Montage die Abwicklung verzögern können, sodass ein taggleicher Versand nicht möglich ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Service Level
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Guten Morgen,

ich arbeite selbst als Außendienstler im Vertrieb und bin ganz gut über Prozesse der Auftragsabwicklung informiert. Das wird bei euch nichts anderes sein, als bei uns ( auch wenn es eine komplett andere Branche ist ). Auf jeden Fall ähnliche Abläufe.
    Was die Lieferzeit angeht, bin ich daher relativ enspannt. Ich hoffe die Montage dauert nicht zu lange, da ich diesen Service eigentlich nicht wollte, sondern nur das VIP-Ticket. Aber das ist mein persönliches Pech, weil ich so blind bei der Bestellung war. Man denkt ja, dass dauert nicht lange Prozessor Klick Arbeitsspeicher KLickKlick Biosupdate.. dauert max. 1h, aber wenn halt 1000 Montagen anstehen...ärgerlich, aber meine Schuld

Ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen. Ich wollte keine große Kritik üben..das komische Gefühl bleibt jedoch

Schöne Restwoche!

Standard

Danke, die wünschen wir Dir auch!
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Standard

Ich hab mein System am 03.05. bestellt, auch ohne Gold Level. Offenbar fehlt nur noch ein Teil, welches ich im Shop selbst zwischenzeitlich mehrfach als "lagernd" gesehen hatte, insbesondere direkt nach der Bestellung.

Also nach knapp 10 Tagen noch nicht mal in der Montage. Da bist du mit 5 gut weggekommen @Patrick06

Da fragt man sich schon, ob die Anzeige im Shop nur den internen Abläufen nicht recht hinterherkommt oder ob andere Leute, die zwar nach einem aber mit Gold Level bestellt haben, dann einfach mal das Teil stattdessen bekommen haben.

Standard

hab mein System auch am 3.5 bestellt MIT Service Level Gold und allen teile lagernd aber in der Montage ist es dennoch noch nicht... also von daher ist da nix mit Kunden 2. Klasse...

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Verschwörungs-Theoretiker nach vorn! Corona ist Schuld! Oder Trump, Gates..., oder China...,
    Man sollte eine Demonstration in WHV organisieren vor dem Hauptgebäude von Mindfactory..., mit Kleinkindern und selbst gemalten Pappschildern...
    Gruß Mav
    Spoiler

Standard

Das Service Level Gold hätt man sich sparen können, 5 Euro für Umme. Nächste Bestellung mach ich ohne und die 5 Euro Spende ich. Das bringt unterm Strich mehr und ich bin auch 5 Euro los.

Standard

Moin John Do,

die Bedingungen für das Service-Level-Gold kannst Du gerne noch einmal hier nachlesen: Service Level Gold -> Serviceangebote -> Info-Center | Mindfactory.de

Bitte beachte, dass buchbare Dienstleistungen die Bearbeitung verzögern können und ein tagesgleicher Versand nicht gewährleistet werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen

Böse

Mag alles sein Lady,

Nur unter Service stelle ich mir doch etwas anderes vor. Statt automatisch eine Benachrichtigung über den aktuellen Stand meiner Bestellung zu bekommen muss ich hier im Forum nachfragen, was auch noch (es scheint zumindest so) ignoriert wird. Mittlerweile bricht die 4te Woche nach Bestellung eines Komplettsystems an. Telefonisch ist niemand erreichbar. Seit Donnerstag steht dort wird montiert.
    Ich bin ja echt mal gespannt auf den fertigen Pc, der muss ja bei den Zeiten perfekt sein und alles muss funktionieren.

Bzw. Unter einem Gold Service stelle ich mir zügige Bearbeitung eines Auftrages vor inklusive selbstständiger Kommunikation mit dem Kunden, ohne dass dieser nachfragen muss. Und Lieferzeiten von bis zu 5 Tagen von einem Außenlager sind genauso inakzeptabel wie Lieferungen über UPS wenn diese dann 5 Tage brauchen.Vielleicht wäre es ja ne Idee Komplettsysteme selbst auszuliefern und diese auch an dem Aussenlager zu montieren. Und wenn man schonmal dabei ist kann man auch noch eine Telefonistin einstellen um erreichbar zu sein. Das nervt wirklich.
    Ein ordentliches Warenwirtschaftssystem wäre auch noch eine gute Investition. So viele Einträge über nicht lieferbare Artikel hier im Forum und niemand bekommt eine entsprechende Nachricht.

Nur meine Meinung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer