• Spielen
• Uhr
• Internet
• Anrufen
• SMS
• Multimedia
• Sonstiges
Hei
Also am meisten benutze ich mein Handy für soziale Medien und Kommunikation. Ist schon toll, dass man sich auf so vielen Plattformen unterhalten kann. Da ich auch sehr gerne reise und micht oft in anderen Städten aufhalte, benutze ich mein Handy als Orientierungsgerät.
Ich selbst besitze ein iPhone und bin sehr zufrieden mit der Karten App. Ich gebe mein Zielort ein und erhalte die schnellsten Routen. Dank den mobilen Karten ist das ehemalige Kartenlesen nicht mehr nötig.
![]()
Hab ein NokiaAkku hält Minnnimumm ne WOCHE
nokia.jpg
Second Way Identification (sprich iTan)
Homebanking (sprich iTan)
Und manchmal telefonieren, damit Bewegung auf'm Prepaidkonto ist
Grüße Taifun
Ich habe irgendein NoName China-Teil, dass sich mein Vater mal gekauft hatte, bevor er was vernünftiges (Samsung) anschaffte. Ich nutze es nur für die zwei Wege Authentifizierung bestimmter Webseiten (PayPal) oder Spieledienste (Steam, Ubisoft). Telefonieren kann man damit nicht, Akku ist hinüber, Touchscreen ist ein Graus. Aber für meine Zwecke reicht es vollkommen. Und das Ding hängt über ein USB-Ladekabel am meinen Monitor, damit es Strom hat....
Aktuell besitze ich ein OPPO find X2 Pro (https://assorted.downloads.oppo.com/...5fad326058.png), [Asien]
ein iPhone 11 pro, [USA & Südamerika]
ein S20+, [Europa, Westafrika, Russland & Arabistan]
und ein S7 Edge. [Privat]
Hauptsächlich drücke ich Anrufer weg, weil ich gerade auf dem anderen telefoniere und ärgere mich darüber, dass die Taschen so voll sind und ich nie weiß, welches gerade klingelt.
Privat hab ichs Handy idR abgeschaltet bzw. mindestens auf lautlos und brauch's nur mal für ein paar schnelle Landschaftsbilder
Mein Gaming Setup
GPU: 2x EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra
CPU: i7 8700k 6x 5,4 GHz @1,345V / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung 960 Pro M2, 2x 500GB Samsung 860 Evo
Gehäuse: Thermaltake Core X9
Netzteil: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W
Mainboard: ASUS ROG STRIX Z370-H
RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
Monitor: Samsung C49RG94SSU 32:9 UWQHD
Extra Lüfter: 8x Noctua 200mm 800RMP PWM / 2x Noctua iPPC 140mm 3000RPM PWM
Headset: Beyerdynamic MMX 300 / Teufel Concept C (Boost)
Internetanbindung
Spoiler
Meine Workstation
GPU: 2x Nvidia Quadro GV100
CPU: Intel Core i9-7980XE / CPU-Kühler: Corsair H150i
Speicher: 1TB Samsung 960 Pro, 2x 2TB Samsung 860 Pro, 2x 12TB Seagate Barracuda Pro RAID-1
Gehäuse: Lian Li PC -D600WB
Netzteil: Super Flower Leadex 2000W
Mainboard: ASUS X299 Rampage 6
RAM 4x 32GB Corsair Vengeance PRO 3000MHz CL14
Backup: Synology DiskStation DS918+ 48TB
Monitor: 2x C49RG94SSU 32:9 UWQHD
Headset: Beyerdynamic T1
Internetanbindung
Spoiler