Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorgangsnummer: 7015583

Standard Vorgangsnummer: 7015583

Hallo,

bestelle bei euch zum ersten mal. Daher bin mit euren Liefer/Bearbeitungszeiten noch nicht wirklich vertaut. Dennoch die Frage wie es um die Bestellung steht. Bestellt und bezahlt (Sofortüberweisung) wurde am Sonntag. Bestellung steht weiterhin auf offen.

Hier noch mal Vorgangs und Bearbeitungsnummer:

Vorgangsnummer: 7015583

Bearbeitungsnummer: 10526761

Danke im Voraus Arubna

Private
    Themenstarter

Standard

Irgendwie scheint mein Anliegen hier im Bereich gerade das einzige zu sein dem bis jetzt keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Evtl. noch ein paar Details, alle Artikel wurden zum Bestellzeitpunkt als lieferbar angegeben, bezahlt wurde bereits. Macht es Sinn hier auf eine Antwort zu warten oder sollte ich mich lieber an den telefonischen Support wenden?

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Guten Tag,

Leider warten wir noch auf das Netzteil. Können wir Ihnen vielleicht folgende Alternative anbieten:

550 Watt Corsair CV Series CV550 80 Plus Bronze - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 7015583
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo,

nein, leider nicht. Schon alleine weil das Corsair ja NoModular und das Kolink zumindest HalbModular daherkommt (und günstiger ist). Es steht ja nun auf der Webseite das es zum 10.04 wieder verfügbar sein sollte. Da die Lieferung nun sowieso nicht mehr vor Ostern erfolgt, warte ich dann lieber. Zu wann wäre es denn wahrscheinlich das versendet wird.

LG Arubna

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer