Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorgangsnummer 7015879

Private

Standard Vorgangsnummer 7015879

Hallo liebes Mindfactory-Team,

ich habe vor einigen Tagen meine Bestellung mit Paypal getätigt. Zu dem Zeitpunkt waren einige Artikel auf Lager, die anderen auf verfügbar und bestellt. Laut den Angaben sollten die Artikel jedoch bis Montag (6. April 2020) bei euch vorrätig sein.
    Leider steht mein Bestellstatus seitdem auf "bestellt", obwohl ich Service Level Gold zusätzlich gebucht habe. Einige der Waren sind nun auch nicht mehr vorrätig und teilweise erst kommende Woche verfügbar. Sind denn diese Artikel bereits für mich "in meinem Versandkarton drin" oder hat sie sozusagen jemand anderes bekommen? Was fehlt für meine Bestellung noch? Könnt ihr mir bitte den aktuellen Stand der Bestellung durchgeben?
    Es wäre super, wenn es mit der Lieferung noch bis Ostern klappt, da ich mir den PC dafür gekauft hatte

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße aus Hamburg.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Guten Tag,

leider gibt es aufgrund der aktuellen Lage leichte Verzögerungen. Wir erwarten einen Versand Ende der Woche da wir noch auf das Gehäuse und das Netzteil warten.
    Für die Umstände möchten Wir uns bereits jetzt entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 7015879
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Vielen Dank für die Auskunft. Das heißt, dass bis jetzt alles verfügbar ist bis auf Netzteil und Gehäuse?
    Können wir in diesem Zuge den Ben Nevis Kühler stornieren? Den benötige ich tatsächlich nicht mehr.
    Das wäre super.

Vielen Dank

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Die Kühlung ist leider bereits im Versand.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 7015879
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo,
    leider aktualisiert sich der Versand seit Mittwoch bei DHL nicht. Es wird nur angegeben, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Wisst ihr, warum das so ist? Ist da vielleicht was schiefgegangen? Könnt ihr bitte nochmal nachforschen?
    Vielen Dank und liebe Grüße

Private
    Themenstarter

Standard

Guten Morgen, die Lieferung ist mittlerweile eingetroffen. Thread kann geschlossen werden. Danke ��

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer