Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: WT KW 14.2020 - Wir halten durch

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Eine Erdung des deutschen Wohlstandsmenschen ist durchaus zu begrüßen. Die aus dem dekadenten Konsum Wohlstand resultierenden idiologischen, globalistischen Verwerfungen, verpaart mit allmächtigen Weltrettungsfantasien sind seit 2015 besonders hierzulande ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Eine Korrektur war überfällig und wäre so oder so erfolgt. Der Virus beschleunigt diesen Vorgang nun schätzungsweise um Faktor 18,88.
    Das könnte auch anders nach der Krise verlaufen indem die Welt näher rückt.
    Datenaustausch wird wahrscheinlich erleichtert, weil der Virus die ganze Weltwirtschaft lahmlegt.

Geändert von Second_Strike (01.04.2020 um 17:00 Uhr)
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Major Avatar von grigi

Standard

Deutsche auf Kreuzfahrtschiff bitten um Hilfe - nun gibt es Hoffnungsschimmer - FOCUS Online
    Zwei Wochen warteten Eva Braunschweig (72) und Jürgen Wolff (82) vergeblich auf Rettung. Sie wurden auf dem Kreuzfahrtschiff "MS Zaandam" unter Quarantäne gestellt. Ihr einziger Wunsch: "Wieder nach Hause kommen. „Ich habe unerträgliche Angst. Um das Leben meines Mannes, und um meines.“
    MS Zaandam und MS Rotterdam vor Panama. 2K Menschen, 4 gestorben, hunderte mit Symtomen, alle Häfen dicht. Panik und Verzweiflung. Die Passagiere harren in ihren Kabinen aus. Essen wird vor die Tür gestellt. Es herrscht eine riesige Angst, dass das Besteck oder das Tablett infiziert sein könnten. Nachts hört man die Verzweifelten wimmern, schaurig schallt es durch die Gänge.

Hafen Fort Lauderdale (Florida) erteilt keine Einfahrerlaubnis.
    Floridas Gouverneur Ron DeSantis (Rep) sagt:
    Er wolle „nicht sehen, dass Menschen gerade jetzt im südlichen Florida abgeladen werden“, die nicht einmal aus Florida stammten.

Der in Deutschland dauerverhetzte US Präsident Trump schaltet sich ein.
    Trump sagte am Dienstagabend, er werde bald mit Floridas Gouverneur Ron DeSantis sprechen. "Ich werde tun, was das Richtige ist - nicht nur für uns, sondern für Menschlichkeit." Der Präsident fügte hinzu: "Es gibt Menschen, die auf dem Schiff sterben oder zumindest sehr krank sind."

80 deutsche Passagiere müssen nun auf den verhassten Trump hoffen. Insbrüstig beten das er ihnen hilft.
    Was für eine Ironie.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

Der in Deutschland dauerverhetzte US Präsident Trump schaltet sich ein.
    Er liefert doch selbst, indem er meistens Blödsinn schwafelt.
    Der internationalen Presse ist kein Vorwurf zu machen.
    Eventuelles Twitter Verbot könnte vielleicht Abhilfe verschaffen.

Lösungsansatz für Risikogruppen:

fKryKpU - WT KW 14.2020 - Wir halten durch
    Geändert von Second_Strike (01.04.2020 um 19:12 Uhr)
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Major Avatar von grigi

Standard

In dem Fall ist Trump aber nix vorzuwerfen.
    Die „MS Zaandam“ war am 7. März in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires aufgebrochen. Eigentlich sollte die Reise am 21. März im chilenischen San Antonio enden.
    Wegen der Corona-Krise hat Chile allerdings inzwischen alle seine Häfen für Kreuzfahrtschiffe geschlossen.
    Corona: Kreuzfahrt-Betreiber warnt vor weiteren Toten auf Karibik-Schiffen -News Ausland -Bild.de
    Am 3 Februar wurde die Diamond Princess mit 3K Menschen in Tokio unter Quarantäne gestellt. Man trug da schon die ersten Leichen von Board. Am 7 März war das Kreuzfahrtgeschäft weltweit defacto zum Erliegen gekommen, da es kaum noch willige Passagiere und offene Häfen gab.

Nicht so die MS Zaandam. 80 deutsche todesmutige Rentner wollen sich den Spaß nicht verderben lassen. Virus hin, Virus her. Ist ja schließlich nur ne kleine Grippe und panisches Weichei will man auch nicht sein. Tja - drei Wochen später tauchen die dann hustend vor der US Küste auf und flehen die Amis um Hilfe an.

Das fehlende Problembewußtsein kann man faktisch 1:1 auf jegliche Reise oder Feieraktivität in der Zeit projektzieren.
    Jeder der anfang Februar noch zum Karneval, Fußball oder auf die Skipiste ist, - jeder der ein Schiff oder Flugzeug bestieg - hätte um die Gefahr wissen müssen.
    Hier zeigte sich die unheilvolle Allianz zwischen Wohlstandsdekadenz und den No Panik Medien.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    80 deutsche Passagiere müssen nun auf den verhassten Trump hoffen. Insbrüstig beten das er ihnen hilft.
    Keine Sorge, wenn wir schon pauschalisieren und spekulieren sagen wir einfach es waren alles AfD wählende ostdeutsche Schlechtmenschen.
    Also war für die von vornherein klar dass ihr Herr und Erlöser Donald J. Trump seine schützenden Hände über sie hält und ihr wimmern erhört.
    Keine Ironie.

KrötenTöten Update 0.2
    Spoiler

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer