Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bestellung ändern / Artikel hinzufügen

Standard Bestellung ändern / Artikel hinzufügen

Hallo zusammen,

ich würde gerne meiner aktuell als "bezahlt" markierten Bestellung noch einen Artikel hinzufügen. Ist das möglich?

Vorgangsnummer: 6985128

Gewünschter zusätzlicher Artikel: 8893034 (BeQuiet! Pure Power 11 CM 500W Netzteil)

Und gibt es ggf. eine Information dazu, welche Teile aktuell bereits für meine Lieferung reserviert sind und welche erst wieder eintreffen müssen? Bei der Bestellung waren alle Teile mit Ausnahme des Gehäuses in ausreichender Menge lagernd, nun werden 2 doch erst "erwartet" und das teils erst am 30.03.

Bezahlung / Nachzahlung dann je nach meinen Möglichkeiten.

Danke schonmal vorab für jede Info!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

solange nix verschickt wurde und die bestellung per vorkasse aufgegeben wurde, ist das kein problem
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Bestellung ändern / Artikel hinzufügen
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Guten Tag,

wir haben den Artikel hinzugefügt und Ihnen hierzu eine Email bezüglich der Nachzahlung zukommen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellung ändern / Artikel hinzufügen
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Super, das ging ja zügig.

Und zu meiner angehängten Frage bzgl. Bestellstatus bzw. aktueller Verfügbarkeit meiner bestellten Teile gibt es auch noch eine Info? Wie gesagt waren bei Bestellung mit Ausnahme des Gehäuses alle Teile "lagernd" in einladendem Grün...

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Wie gesagt waren bei Bestellung mit Ausnahme des Gehäuses alle Teile "lagernd" in einladendem Grün...
    der bestellzeitpunkt ist egal, was zählt ist der zahlungseingang. erst dann wird ware reserviert für den kunden. und da ich nun von vorkasse ausgehe, dauert das nunmal auch teilweise einen tag
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Bestellung ändern / Artikel hinzufügen
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

War Vorkasse, allerdings zumindest auch per Sofortzahlung über klarna. Prinzipiell nutzt man solche Services ja, damit der Zahlungseingang auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt registriert wird.

Private
    Themenstarter

Standard

Heute kam nun die Mail, dass das Gehäuse extra verschickt wird und bereits da ist.

Gibt es ggf. eine Info, wie es mit dem Rest der Bestellung aussieht? Alle Teile waren zwischendurch mind. 1x als "lagernd" gekennzeichnet, allerdings ändert sich das ja teils stündlich. Da die Artikel aber allesamt sofort (klarna) bzw. zügig (Nachzahlung Netzteil) bezahlt wurden, sollten ja ein paazumindest bereits zurückgelegt worden sein.

Sofern es zB an den Schläuchen hängen sollte, wäre mir der Verzicht auf diese egal...

Private
    Themenstarter

Standard

Also ich finde es ja wirklich nett, dass so schnell auf meine erste Anfrage reagiert wurde. Allerdings war diese eben auch mit einem zusätzlichen Verkauf für Mindfactory verbunden.

Seitdem habe ich hier keinerlei Antwort bekommen, obwohl Mods/Vertriebsmitarbeiter offensichtlich alle anderen Threads auf der Seite "durchgearbeitet" haben.

Seit heute wird mir nun aus der obigen Bestellung auch das Mainboard als einzeln veschickter Artikel angezeigt, obwohl auch die CPU inzwischen mind. 2x als jeweils "lagernd" mit 5 Stk. oder mehr angezeigt war. Wie kann das sein? Die CPU war mitsamt Board von vornherein bei Bestellung und nach Sofortbezahlung per Klarna "lagernd" (ebenso wie die Schläuche) und nun soll ich auf sie trotzdem nochmal länger warten, bzw. keine Ahnung, wie es sich mit deren neuen Artikelstatus "verfügbar" verhält.

Wie gesagt: Die initiale Antwort / Bearbeitung in allen Ehren, aber seitdem passiert hier rein gar nichts mehr und man wird trotz nicht zu geringer Bestellhistorie und sehr verwirrenden Verfügbarkeitsbeschreibungen nicht wirklich informiert. Anfragen bzgl. dem Artikel, in dem die Verzögerung begründet liegt, werden auch nicht beantwortet. Dabei möchte ich noch nicht einmal ständig auf schnellere Abwicklung drängen, sondern eben nur das: Information.

Das sollte doch sooooo schwer nun auch nicht sein...

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Guten Tag,

leider kann es beim Versand sowie der Bearbeitung zur Zeit zu leichten Verzögerungen kommen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Die ausstehenden Artikel werden wohl leider nicht vor Anfang der kommenden Woche versendet werden können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellung ändern / Artikel hinzufügen
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von MF Vertrieb2 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

leider kann es beim Versand sowie der Bearbeitung zur Zeit zu leichten Verzögerungen kommen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Die ausstehenden Artikel werden wohl leider nicht vor Anfang der kommenden Woche versendet werden können.

Dann würde ich die ausstehenden Artikel sehr gerne komplett stornieren und nur das bereits angekommene Gehäuse und das sich inzwischen auf dem Weg befindliche Mainboard behalten.

Ginge das? Und wie sieht es in solchen Fällen mit der Rückzahlung aus? Geht diese automatisch via ursprünglicher Bezahltmethode zurück?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer