Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Gaming + Adobe(Webdesign)

Standard Gaming + Adobe(Webdesign)

Bräuchte bitte mal Hilfe. Möchte mir einen Pc zulegen, kenne mich da aber leider nicht so aus. Der PC soll zum Gaming und Webdesign(Adobe Programme, Joomla) sein.

Bugdet: 1000 - 1200

Intel wäre nicht schlecht.
    Gehäuse wäre auch egal.
    2 Monitore sollen später mal betrieben werden.

Danke im vorraus.

Standard

1) Existiert ein Monitor bereits?
    2) Wenn ja, auf was für eine Auflösung soll gezockt werden?

Private
    Themenstarter

Standard

Tastatur und Maus und Monitor Existiert bereits.
    So gut wie es geht soll gezockt werden mit dem Bugdet

Standard

Ich habe mal eine Konfiguration für dich erstellt. Mit dieser hast du eine herausragende Leistung bei 1440p (konstant über 60FPS bei hohen Einstellungen) sowie reichlich Threads und ausreichend Speicher für dein Webdesign.

Warenkorb | Mindfactory.de

Private
    Themenstarter

Standard

Erst einmal ein grosses danke schön für deine Bemühung. Gibt es auch eine Konfiguration mit Intel oder reicht dafür mein das geld nicht.

Standard

Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei Intel nicht. 8 Kerne und 16 Threads kosten bei Intel mindestens 480¤. Aber es ist ja zum Glück nicht so, als wäre AMD immer noch die zweite Wahl. Deren Ryzen-Prozessoren sind wirklich stark und konkurrenzfähig und das zeigt sich auch bei diversen Benchmarks. Du musst hier keinen Leistungsverlust befürchten.

Private
    Themenstarter

Standard

Sorry, das ich mich jetzt erst melde.ich habe deine confi behalten, nun habe ich mehrere Grafikkarten in den Warenkorb gelegt. Welche davon ist am besten.

wäre schön, wenn da noch mal einer drüber schaut.

Master Sergeant Avatar von Kaito1515

Standard

Nach meiner Auffassung sind die ausgesuchten 2070 S von der Leistung gleichwertig.
    Wenn du etwas sparen willst, dann nimm die KFA2.