Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kauf unmöglich

Private

Standard Kauf unmöglich

Hallo,

ich versuche nun schon zum dritten Mal, diesen Artikel zu kaufen:
    16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U)

Drei Mal hatte ich ihn im Warenkorb und wollte zur Kasse, aber dann hieß es immer plötzlich, dass er nicht mehr verfügbar ist. Nach etwa 15 Minuten aktualisiere ich die Seite und dann ist er wieder da. Schmeiße ihn in den Warenkorb, will bezahlen und dann ist er wieder weg. Was ist denn da los?
    Auf der Startseite, wo die verfügbare Menge angezeigt wird, war der Pegel noch sehr hoch. Also ausverkauft ist der Artikel ja wohl nicht.

/merged:
    Eben war der Artikel wieder da. Hab ihn schnell gekauft und schnell bezahlt. Jetzt ist der Artikel wieder verschwunden und nicht mehr verfügbar.
    Ich hoffe, dass der Kauf funktioniert hat. In den Bestellungen steht der Kauf schon und bezahlt habe ich auch.

Aber irgendwas stimmt doch nicht, wenn der Artikel ständig kommt und verschwindet. Außerdem ändert sich der Preis auch ständig. Vorhin waren die Teile auf etwa 62¤, ich habe sie für 63,90¤ gekauft und jetzt ist der Preis zuletzt bei 69,58¤ gewesen, bevor er dann gleich wieder auf 63,90¤ fiel. Komische Sache.

Eigentlich wollte ich ja noch in eurem Shop suchen und ein paar andere Artikel kaufen und das dann alles in eine Bestellung zu setzen, um nur ein Mal Versandkosten zu zahlen. Aber das lass ich jetzt. Hätte ich noch weiter gesucht, würde der Arbeitsspeicher vielleicht wieder verschwinden und nie wieder erscheinen.
    Geändert von Black & White (29.11.2019 um 17:27 Uhr) Grund: merged: Doppelposts vermeiden und dafür "Bearbeiten"-Button nutzen!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Lagernd | > 5 St. (weitere sind unterwegs)
    (Max. Bestellmenge: 2)
    ??
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Kauf unmöglich
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Hat ja jetzt mittlerweile geklappt und die Bestellung konnte ausgelöst werden.
    Aber jetzt gerade ist der Artikel wieder nicht verfügbar, steht aber auf der Liste des Cyber Weekend nicht als ausverkauft. Und heute hat das alles total gesponnen, als ich sie kaufen wollte. Ich hab jetzt keine Probleme mehr, weil die Bestellung funktioniert hat, aber trotzdem stimmt da was nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer