Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reservierung von Artikeln durch Vorkasse

Standard Reservierung von Artikeln durch Vorkasse

Servus

Bald ist Black Friday und ich erhoffe mir einen ordentlichen Rabatt auf die RTX 2080 Super. Bei großer Anfrage sind Artikel allerdings meist binnen Minuten vergriffen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Artikel für Käufer mit Vorkasse reserviert werden, oder ob Käufer via Paypal oder Kreditkarte bevorzugt behandelt werden. Denn soweit ich weiß, behält sich Mindfactory das Recht vor, Käufe bei Lieferengpässen oder mangelnder Ware grundlos zu stornieren.

Rein grundsätzlich kann ja jeder alles per Vorkasse bestellen und schließlich nicht zahlen. Auch ich habe schon die ein oder andere Bestellung über Nacht wieder verworfen, da mir andere Teile ins Auge gefallen sind. Es ist einfach nicht wirklich bindend, weswegen ich vermute, dass da auch keine große Reservierung stattfindet. Wenn die Teile weg sind, sind sie weg.

Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen? Denn wen dem wirklich so wäre, würde ich mir jetzt die Woche noch schnell Geld auf mein Paypal laden, damit ich unverzüglich eine Zahlung einleiten kann.

MfG

Moderator Avatar von Black & White

Standard

ob Artikel für Käufer mit Vorkasse reserviert werden, oder ob Käufer via Paypal oder Kreditkarte bevorzugt behandelt werden.
    reservierungen erfolgen IMMER erst NACH zahlungseingang.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Reservierung von Artikeln durch Vorkasse
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer