Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen.
Gestern hatte ich mir kurz nach 10.00 Uhr eine Bestellung aus dem SchnäppShop direkt im Geschäft gegen Bares abgeholt. ( MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK )
Sehr zufrieden wie ich es bisher immer gewesen bin ab in Richtung Heimat ca.10 Minuten Fahrt, also gleich um die Ecke.In den 4 Wänden angekommen, Kaffee vom feinsten und das Gute Stück auf die Werkbank zum Ruhen gelegt.Nochmals mit dem Kaffee in der Hand auf die schöne SchnäppShop Seite und siehe da, es wird ein MB Gigabyte Z390 AORUS Master angeboten.Dieses Brett wäre eigentlich mein Favorit für den dritten Rechner gewesen,da ich dieses Board sehr schätze und es für mein Vorhaben perfekt wäre.
Ich habe im Vorfeld in der RMA angerufen, um mir eine Info einzuholen.
Mein Anliegen war es : Das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK wieder ins Geschäft zu bringen, den Differenzbetrag auf das MB Gigabyte Z390 AORUS Master drauf zu zahlen und zufrieden wieder in Richtung Heimat zu wandern.
Aber leider geht das nicht ! Ich soll den kompletten Kaufbetrag für das MB Gigabyte Z390 AORUS Master bezahlen und für das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK eine Gutschrift auf mein Konto anweisen !

Mir ist schon völlig klar warum es hier geht, muss aber ganz deutlich sagen das mir diese Art von Wirtschaft meinem Portemonnaie nicht gefällt, ich auf der einen Seite wieder den vollen Betrag zahlen muss - Warten muss bis ich eine Gutschrift auf mein Konto erhalte - Mindfactory das " Alte Board " heute wieder in
den Verkehr bringt - Daran natürlich etwas verdient - Und ! Natürlich mit meiner Gutschrift auch noch Wirtschaftlich handelt.
Mein Wunsch lautet ganz einfach, ich bringe das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK heute wieder ins Geschäft, zahle den Aufpreis wiederum in Bar für das MB Gigabyte Z390 AORUS Master und meine immer Gute Laune steigt danach ins Nirvana.
Ist hier das Kunden-Konto gemeint oder mein Bank-Konto ?
Wie schnell wäre dann die Gutschrift auf mein Kunden-Konto verbucht ?
Liebe Grüße an die Mindfactory und den fleissigen Menschen darin.
Lesezeichen