Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wirtschaftliches denken und handeln

Private

Ausrufezeichen Wirtschaftliches denken und handeln

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen.

Gestern hatte ich mir kurz nach 10.00 Uhr eine Bestellung aus dem SchnäppShop direkt im Geschäft gegen Bares abgeholt. ( MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK )
    Sehr zufrieden wie ich es bisher immer gewesen bin ab in Richtung Heimat ca.10 Minuten Fahrt, also gleich um die Ecke.In den 4 Wänden angekommen, Kaffee vom feinsten und das Gute Stück auf die Werkbank zum Ruhen gelegt.Nochmals mit dem Kaffee in der Hand auf die schöne SchnäppShop Seite und siehe da, es wird ein MB Gigabyte Z390 AORUS Master angeboten.Dieses Brett wäre eigentlich mein Favorit für den dritten Rechner gewesen,da ich dieses Board sehr schätze und es für mein Vorhaben perfekt wäre.

Ich habe im Vorfeld in der RMA angerufen, um mir eine Info einzuholen.
    Mein Anliegen war es : Das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK wieder ins Geschäft zu bringen, den Differenzbetrag auf das MB Gigabyte Z390 AORUS Master drauf zu zahlen und zufrieden wieder in Richtung Heimat zu wandern.

Aber leider geht das nicht ! Ich soll den kompletten Kaufbetrag für das MB Gigabyte Z390 AORUS Master bezahlen und für das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK eine Gutschrift auf mein Konto anweisen ! Mir ist schon völlig klar warum es hier geht, muss aber ganz deutlich sagen das mir diese Art von Wirtschaft meinem Portemonnaie nicht gefällt, ich auf der einen Seite wieder den vollen Betrag zahlen muss - Warten muss bis ich eine Gutschrift auf mein Konto erhalte - Mindfactory das " Alte Board " heute wieder in
    den Verkehr bringt - Daran natürlich etwas verdient - Und ! Natürlich mit meiner Gutschrift auch noch Wirtschaftlich handelt.

Mein Wunsch lautet ganz einfach, ich bringe das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK heute wieder ins Geschäft, zahle den Aufpreis wiederum in Bar für das MB Gigabyte Z390 AORUS Master und meine immer Gute Laune steigt danach ins Nirvana.

Ist hier das Kunden-Konto gemeint oder mein Bank-Konto ?
    Wie schnell wäre dann die Gutschrift auf mein Kunden-Konto verbucht ?

Liebe Grüße an die Mindfactory und den fleissigen Menschen darin.
    Geändert von Earl Grey (21.11.2019 um 10:47 Uhr)

Private
    Themenstarter

Standard

Der Eintrag kann geschlossen werden.
    Mindfactory hat mir meinen Wunsch vor 20 Minuten erfüllt.Ich besitze nun mein Gigabyte Z390 AORUS Master mit Aufpreis.

So ist mir die Mindfactory bekannt.Seit über 20 Jahre bin ich hier nun Kunde,dass sehr gerne und immer mit positiven Erfahrungen verblieben.

Danke an die RMA
    Danke an den Service
    Danke an die Jungs vorne im Geschäft
    Danke Mindfactory

Master Sergeant

Standard

Ja, was Kulanz angeht ist MF wirklich einer der besten.

Glückwunsch zum neuen Board.

Private
    Themenstarter

Standard

Danke lucky1levinPeace

Es wird für ein Hackintosh genutzt.Nächste Woche noch den i7 8700K bei Mindfactory besorgen und ab geht die Post.

Standard

Zitat Zitat von Earl Grey Beitrag anzeigen
    Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen.

Gestern hatte ich mir kurz nach 10.00 Uhr eine Bestellung aus dem SchnäppShop direkt im Geschäft gegen Bares abgeholt. ( MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK )
    Sehr zufrieden wie ich es bisher immer gewesen bin ab in Richtung Heimat ca.10 Minuten Fahrt, also gleich um die Ecke.In den 4 Wänden angekommen, Kaffee vom feinsten und das Gute Stück auf die Werkbank zum Ruhen gelegt.Nochmals mit dem Kaffee in der Hand auf die schöne SchnäppShop Seite und siehe da, es wird ein MB Gigabyte Z390 AORUS Master angeboten.Dieses Brett wäre eigentlich mein Favorit für den dritten Rechner gewesen,da ich dieses Board sehr schätze und es für mein Vorhaben perfekt wäre.

Ich habe im Vorfeld in der RMA angerufen, um mir eine Info einzuholen.
    Mein Anliegen war es : Das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK wieder ins Geschäft zu bringen, den Differenzbetrag auf das MB Gigabyte Z390 AORUS Master drauf zu zahlen und zufrieden wieder in Richtung Heimat zu wandern.

Aber leider geht das nicht ! Ich soll den kompletten Kaufbetrag für das MB Gigabyte Z390 AORUS Master bezahlen und für das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK eine Gutschrift auf mein Konto anweisen ! Mir ist schon völlig klar warum es hier geht, muss aber ganz deutlich sagen das mir diese Art von Wirtschaft meinem Portemonnaie nicht gefällt, ich auf der einen Seite wieder den vollen Betrag zahlen muss - Warten muss bis ich eine Gutschrift auf mein Konto erhalte - Mindfactory das " Alte Board " heute wieder in
    den Verkehr bringt - Daran natürlich etwas verdient - Und ! Natürlich mit meiner Gutschrift auch noch Wirtschaftlich handelt.

Mein Wunsch lautet ganz einfach, ich bringe das MB Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7 - BULK heute wieder ins Geschäft, zahle den Aufpreis wiederum in Bar für das MB Gigabyte Z390 AORUS Master und meine immer Gute Laune steigt danach ins Nirvana.

Ist hier das Kunden-Konto gemeint oder mein Bank-Konto ?
    Wie schnell wäre dann die Gutschrift auf mein Kunden-Konto verbucht ?

Liebe Grüße an die Mindfactory und den fleissigen Menschen darin.
    Moin Earl Grey,

vielen Dank für Dein Feedback.
    Es freut uns zu hören, dass die Kollegen Dir entsprechend weiterhelfen konnten und wünschen Dir viel Freude mit dem neuen Board :-).
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Wirtschaftliches denken und handeln
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Moin Moin Lady Marketing,

so gehört es sich meiner Meinung nach wenn ich als Kunde gut, kompetent und zielgerecht behandelt werde, auf mein Problem eingegangen wird und ich das Gefühl ernten darf, dass die Mindfactory nicht nur auf mein Portemonnaie abziehlt.

Lob ist in meinen Augen heute um so mehr zur Pflicht geworden, da die Menschen die Tag für Tag im nicht sichtbaren Hintergrund das Pferd zum Laufen bringen.
    Von der Reinemachefrau bis zum Chef muss dieses Organ einfach funktionieren und dazu gehört einfach nicht nur der Tadel, sondern auch andersherum das Lob.

Fehler dürfen, müssen und sind einfach ein Teil einer Firma in der Größenordnung wie der Mindfactory vorprogrammiert auch um adäquat an einer für den Kunden sinnvollen und befriedigenden Lösung arbeiten und anbieten zu können.

Ich bin seit vielen Jahren einfach sehr zufrieden mit der Leistung der Mindfactory, habe bisher keine Probleme oder Sorgen mit den Menschen darin gehabt, wurde als Kunde wunderbar bedient, informiert und zu meinem persöhnlichen Ziel in sachen Technik begleitet.

Also, ein kräftiges Danke an euch lieben, bleibt mir alle gesund und munter.
    Auch wünsche ich der Mindfactory gute Zahlen für das anstehende Weihnachtsgeschäft 2019.

Hoffentlich war das jetzt nicht zu schmalzig

Ps.Sooooo viel Lob ! Das ist doch mindestens einen kleinen Rabbat auf meine noch fehlende Core i7 8700K wert.pfeif

Standard

hi Earl Grey,

wir geben Dir Recht.
    Ein Dankeschön ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, daher freut es uns umso mehr, wenn wir dieses von unseren Kunden (Dir) erhalten :-)!

Danke Dir für die guten Wünsche und Dir noch eine schöne Zeit.
    PS: gerne kannst Du an Black Friday bei uns vorbei schauen. Vielleicht ist einer der Deals passend für Dich .
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Wirtschaftliches denken und handeln
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Servus Lady Merketing,

Ich bin da mehr ein lieber Chaot und tummel mich wenn es die Zeit zulässt mindestens 30 mal am Tag auf der Mindfactory Seite, beobachte die Börse Us Dollar und die zur Zeit stagnierende wenn nicht sogar leicht steigende Preisentwicklung des Intel Core i7 8700K......

Ich muss den einfach noch einmal gut schiessen damit er mit dem Gigabyte AORUS Hochzeit feiern darf und ich mir sicher sein darf, dieses Jahr nicht mit meiner Panflöte in der Fussgängerzone sitzen zu müssen, mit einem Schild um den Hals ( Brauche das Geld weil Core i7 8700K costs to mutch )

Aber, ich binde mir mal die Hasenpfote um den Hals, suche im Garten nach einem 4 blättrigem Kleeblatt, werfe eine Münze in den Brunen und streichel eine rosa Sau.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer