Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 9900KS WOF Packung beschädigt

Standard 9900KS WOF Packung beschädigt

Hallo, ich bin eigentlich schon lange treuer Kunde bei MF. Ich hab am Wochenende eine Bestellung getätigt .. .ich gehe mal nicht näher auf das Storno und Versendechaos ein...

Ich bin mir als Kunde der A-Ware bestellt hat nun unsicher ob ich einen gebrauchten Artikel erhalten habe. Es waren 2 Artikel im Paket.. das Paket komplett unbeschädigt. Der andere Artikel im Paket und dessen Packung sind unbeschädigt.

Der Intel Karton jedoch sieht stark mitgenommen aus. Es befanden sich zwar noch alle Siegel auf der Packung selbst jedoch war auch die CPU schon lose im Karton herumgeflogen (CPU Karton).

Mir wurde nach Reklamation gemeldet, dass dies wohl öfter bei WOF Packungen von Intel vorkommt und die Konkurrenz (AMD) dies wohl besser im Griff hätte.

Da ich für den Versand alleine schon 8,95 bezahle und dann noch Servicelevel Gold erwarte ich doch dann, dass die Packung vor dem Versand nochmal begutachtet wird. Den Schaden hat die Verpackung auf KEINEN Fall im Karton auf sich genommen.

Welche Erfahrungen habt ihr bei WOF CPU Bestellungen gemacht? Die CPU Selbst war nicht weiter geschützt mir wurde sozusagen geschrieben ach die wird schon funktionieren, testen sie sie einfach mal..

Auf meine Beschwerden Bezüglich Rücksendekosten wurde nicht eingegangen und auch der Tatsache dass ich durch einen logistischen Fehler nun mehrfach Versandkosten bezahlen kann nicht nachgegangen.. als hätte man den Part einfach überlesen.

Ich möchte als Kunde keine Dinge ausbaden, die im System nicht möglich oder aus Zeitmangel nicht möglich gemacht werden.

IMG_4209.jpg

IMG_4210.jpg

IMG_4211.jpg

Standard

Für mich sieht das so aus als ob jemand versucht hat den Karton zu öffnen ohne die Siegel zu beschädigen !
    Das ist aber nur meine subjektive Meinung, das kann aber muss nicht so sein !
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Standard

Zitat Zitat von kallimind Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin eigentlich schon lange treuer Kunde bei MF. Ich hab am Wochenende eine Bestellung getätigt .. .ich gehe mal nicht näher auf das Storno und Versendechaos ein...

Ich bin mir als Kunde der A-Ware bestellt hat nun unsicher ob ich einen gebrauchten Artikel erhalten habe. Es waren 2 Artikel im Paket.. das Paket komplett unbeschädigt. Der andere Artikel im Paket und dessen Packung sind unbeschädigt.

Der Intel Karton jedoch sieht stark mitgenommen aus. Es befanden sich zwar noch alle Siegel auf der Packung selbst jedoch war auch die CPU schon lose im Karton herumgeflogen (CPU Karton).

Mir wurde nach Reklamation gemeldet, dass dies wohl öfter bei WOF Packungen von Intel vorkommt und die Konkurrenz (AMD) dies wohl besser im Griff hätte.

Da ich für den Versand alleine schon 8,95 bezahle und dann noch Servicelevel Gold erwarte ich doch dann, dass die Packung vor dem Versand nochmal begutachtet wird. Den Schaden hat die Verpackung auf KEINEN Fall im Karton auf sich genommen.

Welche Erfahrungen habt ihr bei WOF CPU Bestellungen gemacht? Die CPU Selbst war nicht weiter geschützt mir wurde sozusagen geschrieben ach die wird schon funktionieren, testen sie sie einfach mal..

Auf meine Beschwerden Bezüglich Rücksendekosten wurde nicht eingegangen und auch der Tatsache dass ich durch einen logistischen Fehler nun mehrfach Versandkosten bezahlen kann nicht nachgegangen.. als hätte man den Part einfach überlesen.

Ich möchte als Kunde keine Dinge ausbaden, die im System nicht möglich oder aus Zeitmangel nicht möglich gemacht werden.

IMG_4209.jpg

IMG_4210.jpg

IMG_4211.jpg
    Moin Kallimind,

hinterleg hier bitte in Deinem Account Deine Kundennummer, damit wir uns das genauer anschauen können :-).
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - 9900KS WOF Packung beschädigt
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Wie kann ich meine Kundennummer hier verknüpfen?

Standard

Zitat Zitat von Matti38 Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das so aus als ob jemand versucht hat den Karton zu öffnen ohne die Siegel zu beschädigen !
    Das ist aber nur meine subjektive Meinung, das kann aber muss nicht so sein !
    Das war auch das was ich zuerst gedacht habe, aber vielleicht ist es auch nicht so.

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von kallimind Beitrag anzeigen
    Wie kann ich meine Kundennummer hier verknüpfen?
    Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein?
    Gruß Mav
    Spoiler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer