Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewährleistungsdauer mind. 7 Wochen? Im Ernst?

Standard Gewährleistungsdauer mind. 7 Wochen? Im Ernst?

Hallo,

vor knapp 7 Wochen habe ich etwa 10 1/2 Monate alten Hauptspeicher bzgl. Gewährleistung eingeschickt.

Auf Nachfrage nach knapp 4 Wochen wurde mir nur gesagt, es könne bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bereits in der 7. Woche und ich frage euch wirklich "Im Ernst?".
    WAS dauert 7 Wochen? Falls es nach 7 Wochen überhaupt erledigt ist....das weiß ich ja noch nicht mal. Vielleicht dauert es ja noch weitere 3 Wochen.

Ich bin jedenfalls tierisch angefressen und eine solche Abwicklungsdauer ist vielleicht 1995 zeitgemäß gewesen, aber nicht mehr im Jahr 2019.

Und das beste ist ja, dass ich mich auf die Zeitwerterstattung eingelassen habe...somit muss man mir ja nicht mal neuen Speicher zuschicken, sondern einfach nur die Erstattung.

Echt ein Witz, bei dem man sich mal überlegen sollte, ob man nicht doch lieber 3-5¤ mehr für seine Hardware zahlt und dafür nicht im Regen stehen gelassen wird.

Mindfactory AG Avatar von MF_Reklamation 4

Standard

Hallo IKaRuS1978,

die Gutschrift wurde jetzt erstellt. Dein Artikel ist älter als 6 Monate gewesen, daher lief die Überprüfung über die Garantie des Herstellers. WIR führen die Reparaturen nicht durch, aber das weißt du bestimmt, da du dich ja offenbar so gut auskennst. Nächstes Mal tief einatmen, bevor man einem anderen Menschen so schreibt :-)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Reklamationsteam

signaturbild - Gewährleistungsdauer mind. 7 Wochen? Im Ernst?
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Ich habe es lange genug freundlich versucht....warum wird jetzt also so getan, als ob ich aus heiterem Himmel mal deutlich werde?
    Aber ganz ehrlich. Die ironisch veranlagte Arroganz, die mir hier gerade entgegengebracht wird, ist für ein angeblich kundenorientiertes Unternehmen schon erschreckend.
    Und komischerweise...sobald man andere Töne anschlägt, geht es ja scheinbar vorwärts....vorher tat sich....insgesamt....GAR NICHTS!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer