Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TT 10.10.2019 - der Herbst auf seinem Höhepunkt

Master Gunnery Sergeant Avatar von Kaki

Rotes Gesicht TT 10.10.2019 - der Herbst auf seinem Höhepunkt

Moin moin beisammen !
    Vermisst ihr den Sommer auch schon sehr wie ich ? Bei uns regnet es fleißig alle paar Tage, aber das der Erde wohl mal verdammt gut.

Ich hoffe euch geht es soweit gut und alle sind gesund und munter.
    Ein Rechnerumbau bleibt bei mir weiterhin nicht von Interesse und ich bin fleißig dabei Rennnachwuchs auszubrüten.

Liebe Grüßle
    die Kaki
    CPU: Intel i7 3770K | Cooling: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Roccat Kone[+] & Roccat Arvo | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro
    member25701 albums71 9421 - TT 10.10.2019 - der Herbst auf seinem Höhepunkt- SMFSA !

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Sommer vermissen? Tauwetter für Dicke? Ne, bestimmt nicht. Winter ist die schönste Jahreszeit! Schön durch verschneite Landschaften auf vereisten Straßen rum rutschen, Weihnachten, Silvester - was gibts schöneres?

Apropos Weihnachten. Wir haben einfach mal am 26ten den Winterbrunch im Phantasialand (Themenpark Berlin) geordert, mal schauen wie das so ist.

ps: Gerade große Diskussion mit den Coolermaster Support. Hab mir letzte Woche das Mastercase MC600P zugelegt und mal so nebenbei bemerkt, dass sich in den 5,25" Aufnahmen rückseitig gar keine dafür passende Wechselrahmen bzw. ODD verschrauben lassen weil dort eine Schiene (MPole nennt CM das Ding) die Längsnut schlicht verdeckt. Nach der 6ten Mail konnten die das dann endlich mal nachstellen und geben das nun an die Entwicklung weiter.

Dear xxxxx,

We have checked it and it's indeed difficult when you try to install an ODD in the 5,25 with screws.

We have done the following:

Remove the 5,25 Bay cage out of the case.
    Install the 5,25 (DVD drive) in the cage with screws and put it from the inside back in to the case.
    Then attache the 5,25 Bay cage back to the case and put the front panel back on the case, this can be a little tricky but should work.

Let us know if you where able to do this.
    We also have informed our case team about this for development.

Kind regards,

Cooler Master Support
    ..alles schon probiert, geht auch nicht! Da werden in der nächsten Zeit sicherlich einige Supportanfragen von Käufern dieses Gehäuses auf die zurollen, denn das ist nicht der einzigste Konstruktionsfehler der mir bei diesen Gehäuse auffiel. Die bekommen das jedenfalls so oder so zurück, denn für knapp 130¤ sollte man schon verlangen dürfen das sich dort in den 5,25" Aufnahmen zumindest dafür vorgesehene Wechselplattenrahmen fest verschrauben lassen sollten.
    Geändert von spieluhr (12.10.2019 um 04:34 Uhr)
    sig1rckuu - TT 10.10.2019 - der Herbst auf seinem Höhepunkt7988217045 - TT 10.10.2019 - der Herbst auf seinem Höhepunktsig2gzkim - TT 10.10.2019 - der Herbst auf seinem Höhepunkt

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von Kaki Beitrag anzeigen
    Vermisst ihr den Sommer auch schon sehr wie ich ? Bei uns regnet es fleißig alle paar Tage, aber das der Erde wohl mal verdammt gut.
    Hi Kati,
    schön dich mal wieder zu lesen. Und ja ich vermisse den Sommer auch!!!
    Deshalb geht es nächsten Samstag erst mal für 2 Wochen nach Dubai, Katar, Bahrain und in den Oman. Regnen dürfte es da dann weniger...

Noch viel Spass und viel Glück beim Brüten ...

Zitat Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
    Schön durch verschneite Landschaften auf vereisten Straßen rum rutschen, Weihnachten, Silvester - was gibts schöneres?
    Im "Winter" bei +35°C bis +50°C mit nem dicken vollklimatisierten Allradler über Sanddünen brettern (rutschen, springen, ...) und Abends nen schönes kaltes Bier beim Schnack über die Erlebnisse verdrücken...

Gruß Mav
    Gruß Mav
    Spoiler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer