Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bestellung 6638396

Standard Bestellung 6638396

Hallo Mindfactory,

wie lange muss ich denn bei einer per UPS-Express mit Samstagszustellung bestellten Sendung warten, bis ihr die mal los schickt? Unter Express verstehe ich etwas anderes. 30¤ für einen Versand, der 3x so lange dauert wie ein Standardversand bei ****** ist schon wahrlich ungeheuerlich.

Viele Grüße,
    Hendrik

Private
    Themenstarter

Standard

Ich fordere das Geld für den Expressversand zurück! Ihr wart nicht in der Lage, die bezahlte Leistung (Expresslieferung) zu erbringen, also muss ich das auch nicht bezahlen.

Private
    Themenstarter

Standard

Es kann doch nicht sein, dass ihr Expressversand noch als Versandoption anbietet, nachdem es euch technisch überhaupt nicht mehr möglich ist, den Versand entsprechend auszuführen!

Private
    Themenstarter

Standard

Und jetzt steht bei der UPS-Sendungsverfolgung Zustellung erfolgt am kommenden Samstag, den 12.10. Ich glaub es hackt! Wieso zur Hölle bietet ihr so eine Versandoption als den teuersten Express an, wenn das unter diesen Umständen dazu führt, dass man über eine Woche auf seine Ware warten muss???

Und von euch? NULL Reaktion! Schweigen im Walde! Totentanz! Nix! Danke!

Ich kauf nie wieder bei euch, darauf könnt ihr euch verlassen!!! Ich bin stinksauer!!!

GRRRRRRR!!!

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Guten Tag,

zunächst mal muss ich Ihnen mitteilen, dass wir das Paket sehr wohl noch rechtzeitig fertiggestellt hatten.
    Natürlich sollte das Paket nicht erst eine Woche später zugestellt werden. Wie dieses zustande kommt ist uns bisher nicht bekannt und entspricht auch nicht dem normalen Ablauf.
    Zudem gibt UPS in der Sendungsverfolgung an, dass etwas mit der Adresse nicht stimmt.

Wir werden einmal versuchen uns diesbezüglich mit UPS in Verbindung zu setzen.

Ich möchte Sie aber doch bitten hier zwischen uns als Händler und UPS als Versanddienstleister zu unterscheiden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellung 6638396
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Erste Rückmeldung:

Voraussichtlich soll die Zustellung Morgen erfolgen.

Schon einmal vorab, sobald Sie die Sendung erhalten haben, senden Sie eine Kurze Email an logistik@mindfactory.de.
    Die Kollegen können Ihnen dann die Mehrkosten für die Express-Sendung erstatten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellung 6638396
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer