Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorgangsnummer: 6501153

Standard Vorgangsnummer: 6501153

Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen!

Storno des Mainboards. Und Rücküberweisung des Betrages auf das vorliegende Konto. Nach zwei Monaten ist das Board inzwischen günstiger und ich bin mit eurer Politik, dem Kunden dann nicht entgegen zu kommen, nicht einverstanden. Also bekommt ein anderer Händler mein Geld.

Vorgangsnummer: 6501153

Bearbeitungsnummer: 9908985

Private
    Themenstarter

Standard

Ich storniere hiermit die komplette Bestellung. Ihr seid nicht Fähig die bestellte Hardware zu versenden. Am 17. Juli... --> JULI <-- bestellt und bis heute nicht versendet. Stattdessen muss man hier im Forum lesen, dass jemand vorgestern bestellt hat und dessen CPU wurde schon versendet. Die Kunden werden hier von euch nur verarscht, von wegen es wird chronologisch alles abgearbeitet und versendet!!!

Ihr braucht das Paket nicht mehr versenden. Und lügt mich jetzt nicht an, ich habe soeben eine Mail bekommen, dass ihr die bestellte Hardware nicht versendet habt und das Paket noch bei euch liegt.

Ich werde das Paket notfalls auch gar nicht annehmen. In Zukunft werden andere Unternehmen mein Geld bekommen. Vor euch kann man nur warnen.

Ich setze euch eine Frist bis Mittwoch, 25.09.2019, bis dahin ist mein Geld wieder auf dem Konto!
    Geändert von Toturro (20.09.2019 um 20:45 Uhr)

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Da Sie zuvor bereits Kontakt per Email aufgenommen hatten schließen wir hier.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 6501153
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer