Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorgangsnummer 6597854

Beitrag Vorgangsnummer 6597854

Hallo,

Ich wollte nur kurz den Stand meiner Bestellung (Vorgangsnummer 6597854) wissen. Gibt es außerdem schon ein vorrausichtlichen Liefertermin?

Mit freundlichen Grüßen

Enes

Moderator Avatar von Black & White
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Vorgangsnummer 6597854
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Habe meine Kundennummer eingetragen.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hi,
    in deiner Bestellung fehlt noch die Grafikkarte.
    Leider verzögert sich die Auslieferung der Grafikkarte . MSI hat extreme Produktionsengpässe und können unsere bestellte Menge nur in kleinen Etappen liefern. Das ist bei der Menge an Vorbestellungen aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Bestellungen werden bei uns chronologisch abgearbeitet. Wir sollen zum 27.9 unsere Bestellte Menge erhalten aber auch hier ist das nur ein voraussichtliches Lieferdatum was wir nicht bestätigen können. Wir gehen eher von Ende September aus. In dem Fall bitten wir einfach noch um ein wenig Geduld. Wir haben auf diese Situation leider keinen Einfluss und können auch nicht auf einen andere Vorlieferanten zurück greifen, da die Ursache bei MSI liegt. Bestellungen werden bei uns chronologisch abgearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 6597854
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Guten Tag,
    Ich wollte bezüglich des Service Level Golds nachfragen. Da ich ja bis jetzt nur mein Gehäuse bekommen hab und den Rest der Bestellung noch nicht, hatte ich gar keine Vorteile durch den zusätzlichen Service. Wie siehst denn nun aus?

Mit freundlichen Grüßen
    Enes

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Service Level Gold sagt ja nicht nur aus, dass die Ware noch am selben Tag in den Versand gehen wird sondern hat auch den Direktaustausch innerhalb von 6 Monaten. Wenn ich Ihnen den Service erstatte, fällt auch der Direktaustausch weg.
    lg
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 6597854
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Da hab ich mich dann nicht genau erkundigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Service möchte ich weiterhin behalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Enes

Private
    Themenstarter

Standard

Wäre es möglich alle anderen Komponenten schon mal in den Versand zu geben, dass ich diese zumindest schon einbauen kann?

Mit freundlichen Grüßen
    Enes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer