Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorgangsnummer: 6586813

Standard Vorgangsnummer: 6586813

Hallo,
    ich habe letzte Woche meine Bestellung mit Montage und Update vom Bios getätigt. Aufgrund des gewählten "Service Level Gold" bin ich davon ausgegangen, dass ich die Bestellung zeitnah erhalte.
    Können Sie bereits abschätzen wann die Teile versandt werden? Ich bin ab dem 13.9. nicht zu Hause und kann das Paket nicht mehr entgegen nehmen. Zur Not würde ich auf die Montage verzichten, damit das Paket sofort versendet wird.

Moderator Avatar von Black & White
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Vorgangsnummer: 6586813
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Kundennummer ist nun eingetragen

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hi,
    Ihre Bestellung befindet sich in der Montage und soll voraussichtlich noch diese Woche in den Versand gehen. Leider haben wir eine sehr hohe Auftragslage durch der große verzögerungen zu stande kommen. Service Level Gold greift leider nicht bei einer Dienstleistung und wird dadurch nicht bevorzugt behandelt.

Lg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 6586813
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer