Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorgangsnummer :1547993 / Bearbeitungsnummer: 1308225

Private

Standard Vorgangsnummer :1547993 / Bearbeitungsnummer: 1308225

Hallo sehr geehrtes Mindfacotory Team

Ich wollte mich mal nach der Reklamation erkundigen wie da der aktueller Status ist da sich seit 2 1/2 Wochen nichts getan hat ?

Mit freundlichen Grüßen
    Schmidt

Moderator Avatar von Black & White
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Vorgangsnummer :1547993  / Bearbeitungsnummer: 1308225
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Sehr geehrter Herr Black & White ( anscheinend Moderator wie ich es entnehmen kann )

Ist dies eine ironische Floskel getarnt als Antwort oder warum bekomme ich hier diesen Satz zurück ?
    Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein?

Fühlt Sich hier das Mindfactory Team angegriffen was Sie hier ja als Moderator ja anscheinend vertreten ?

Hallo sehr geehrtes Mindfacotory Team

Ich wollte mich mal nach der Reklamation erkundigen wie da der aktueller Status ist da sich seit 2 1/2 Wochen nichts getan hat ?

Mit freundlichen Grüßen
    Schmidt

Ich wüsste nicht was daran falsch sein sollte oder es ihnen das Recht gibt mir in irgendeiner ironischen Form bezüglich ihrer Aussage Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein, mir dies als Antwort oder Gegenfrage entgegenzubringen.
    Vielleicht wäre es hilfreich Tipps zu geben anstatt eines solchen skurrilen Satz. Wo liegt ihrer Meinung nach der Angriffspunkt der Sie verletzt hat ( reine Spekulation gerade ) anders kann ich mir diese plumpen Worte von ihnen nicht erklären?
    War es das 2 1/2 Wochen ? Ist es so verwerflich nachzufragen ?
    Meiner Meinung nach wobei Sie dies natürlich bestreiten werden wäre meine Erwartung an einem Moderator hier gewesen .....

Moderator : Hallo Schmidt
    Bitte trage doch deine Kundennummer ein oder achte darauf wie und wo du etwas einfügst. So in etwa hätte ich es von Mindfactory erwartet aber ok falsch gedacht .

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
    Jetzt können Sie auch gerne diesen Thread schließen ich bevorzuge nun das Telefon.

Mit freundlichen Grüßen
    Karsten Schmidt

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Ist dies eine ironische Floskel getarnt als Antwort oder warum bekomme ich hier diesen Satz zurück ?
    das ist keine floskel, sondern ein link, dem man folgen sollte, weil das profil nicht vollständig ist und man dich somit im system nicht zweifelsfrei identifizieren kann.

keine ahnung warum du dich angegriffen fühlst
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Vorgangsnummer :1547993  / Bearbeitungsnummer: 1308225
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Sehr geehrter Herr Black &White

Sie haben da etwas missverstanden. Ich habe mich da nicht angegriffen gefühlt sonder explizit ihre Antwort getarnt als Link entgegengenommen. Vielleicht wäre es ja auch hilfreich gewesen ein kurzer Vermerk drunter ( ist ein Link bitte einmal anklicken) aber da habe Ich wohl zuviel Erwartungen gehabt was Ich ihnen natürlich nicht vorwerfen kann, da Sie ja nicht wissen können welche Erwartungshaltung Ich gegenüber so einem großen Forum habe ( ist ja kein Kinderforum ) . Wird hier automatisch davon ausgegangen das jeder Benutzer hier sich in Onlineforen auskennt oder bezüglich versteht das einen Antwort als Link zu nehmen ist. Ich würde dies ungern pauschalisieren da ich ja auch nicht davon ausgehe das Sie ebenso 4 Fremdsprachen sprechen.

Vielen Dank für den Tipp Kundennummer ist eingefügt

Mit freundlichen Grüßen
    Karsten Schmidt

Mindfactory AG Avatar von MF_Reklamation2

Standard

Hallo Schmidt,

deine Karte befindet sich aktuell noch bei ASUS, damit die Gutschrift angewiesen wird.
    Ich hoffe hier auf eine schnelle Abwicklung, damit du nicht noch viel länger warten musst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Reklamationsteam

signaturbild - Vorgangsnummer :1547993  / Bearbeitungsnummer: 1308225
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo MF_Reklamation

Vielen Dank für die einfache und dennoch präzise Antwort. Ich hab kein Problem damit zu warten nur die Information hatte ich erwartet um zu wissen wie der aktuelle Stand ist.

Danke dafür und einen schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen
    Karsten Schmidt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer