Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vertikale Grafikkartehalterung

Standard Vertikale Grafikkartehalterung

Hallo, habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und dazu Vertikale Grafikkartenhalterung, jetzt ist mir aufgefallen das die Grafikkarte 3 Slot braucht und die Vertikale Grafikkartenhalterung nur 2 hat, ist von Cooler Master die Halterung, werde natürlich auf jeden Fall trotzdem probieren, meine Frage wäre, gibt es auch Vertikale Grafikkartenhalterung mit 3 Slots? Hab leider nichts gefunden.

Standard

Da musst do wohl mal selbst tätig werden und den Dremel ansetzen !
    Es scheint am Markt keine Halterung für 3-Slot Karten zu geben, mir ist zumindest keine bekannt !
    Falls du da jetzt selbst bastelst schau aber vorher ob die nicht zu nah am Seitenteil ist wegen der Luftzirkulation !
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 2x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer