Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RTX2070 Super Gaming OC

Standard RTX2070 Super Gaming OC

Guten Morgen liebes Mindfactory Team,

können Sie mir etwas zur Verfügbarkeit der Karte sagen? Hatte sie am Anfang der Woche bestellt, da war die für Mittwoch erwartet. Das hat sich dann auf Freitag geändert und heute steht dort Montag.

Viele Grüße

Standard

Bin auch schon etwas genervt...
    Habe die weiße Karte (8GB Gigabyte RTX 2070 SUPER Gaming OC WH 3xDP/HDMI) am 6.8. bestellt und das Datum ändert sich ständig. Seit knapp einer Woche war 16.8. (also heute) angegeben, jetzt ist es der 23.8., also nochmal ne ganze Woche
    Zwischendurch dann immer wieder mal "Nicht lieferbar", da rutscht mir jedes Mal das Herz in die Hose.

Ich weiß ja, der Verkäufer kann nichts dafür, dass der Zulieferer es nicht hinbekommt. Die Karte scheint ja auch nirgendwo in Deutschland vorrätig zu sein.
    Was mich aber tatsächlich stört, ist die Informationspolitik seitens Mindfactory - die existiert schlicht nicht. Wir können hier täglich die Artikelseite aufrufen und auf ein Datum starren, welches letzten Endes auch vollkommen untransparent ist. Jeder andere Shop schafft es, den Kunden mit automatisierten Mails auf dem Laufenden zu halten.

Grüße

Private

Standard

Ja ist derweil etwas nervig, warte schon seit 3 wochen auf meine MSI GTX 2070 Super Gaming X Trio, hoffe da kommt bald Nachschub, mir wurde am Telefon bereits mitgeteilt das die Lieferdaten schwanken. :v

Standard

Mir gehts genauso. Am 31.7. MSI RTX2070 Super Gaming X Trio bestellt da wurde sie am 2.8. erwartet. Seitdem wurde das Datum stetig um paar Tage oder eine Woche nach hinten verschoben

Mindfactory hat sich auch nicht einmal nach der Bestellbestätigung bei mir gemeldet und auf Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt, dass die Karte am 30.8 erwartet wird aber ohne Garantie.. Das ist meine erste Bestellung auf Mindfactory und ich hätte mir auch definitiv mehr Transparenz seitens MF gewünscht.

MfG

Standard

Hier das gleiche mit 8GB Gigabyte RTX 2070 SUPER Gaming OC WH 3xDP/HDMI warte schon fast 2 wochen und immer noch nichts....

Standard

Und sowas weiß man nach einem Monat...
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
    8GB Gigabyte RTX 2070 SUPER Gaming OC WH 3xDP/HDMI (8933766)
    inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns nicht mehr zu beschaffen ist und wir Ihre Bestellung daher nicht ausführen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer