Hallo,
habe mich gerade gewundert: Sind sämtliche ASUS-Produkte aus dem Angebot verschwunden oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?![]()
ASUS ist wahrscheinlich wieder dabei.
2x Asus -> GeForce RTX für Gaming -> Grafikkarten (VGA) -> Hardware | Mindfactory.de
Zwar bis jetzt nur zwei Modelle, aber wird bestimmt noch gefüllt.
Würde mich mit derlei spekulativen Mutmaßungen a la "hey Asus is back" mal etwas zurück halten ! Beide Grafikkarten sind lediglich jeweils 1x lagernd !
Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
"Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
Danke für den Beweis !
Daddel-Kiste
Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 2x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX
Duden: "wahrscheinlich = mit ziemlicher Sicherheit"
Von Hoffnung steht da nix...
Aber davon mal abgesehen ist es auch völlig egal, ob sie wahrscheinlich, hoffentlich oder vielleicht wieder dabei sind...
Uns warum sollte man hier nicht Spekulieren dürfen..., von meiner Seite danke für den Hinweis
Warum eigentlich...???
Gruß MavSpoiler