Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lob und ein bisschen Kritik

Rotes Gesicht Lob und ein bisschen Kritik

Moin,

ich hab mir mein System vor kurzem bei euch gekauft und bin soweit zufrieden.
    Es war nicht mein erster Kauf, sondern schon der 5. PC, den ich bei euch bestellt und dann selbst zusammengebaut habe.
    Service war jedes Mal super, Versand von euch aus reibungslos (DHL hat nur manchmal etwas gebraucht).

Somit wollte ich mich einfach nur mal bei euch für eure Arbeit bedanken.

Allerdings gibt es doch einen Kritikpunkt:

In der letzten Bestllung von mir war ein MSI X470-Board und ein Ryzen 3700x enthalten.
    Da in der Prozessormontage ein BIOS-Update drinne ist und dies bei euch Günstiger ist, hab ich entsprechend die Prozessormontage gewählt.

Ich hab nicht schlecht geschaut, als ich gestern beim auspacken den Prozessor noch Original verpackt vorfand.
    Im Mainboard-Karton fand ich dann auch den verpackten RAM und die verpackte SSD, somit waren diese quasie perfekt eingepackt

Ebenso fand ich den MF-Zettel, dass ein BIOS-Update nötig war und durchgeführt wurde.

Für mich war die Montage jetzt absolut kein Problem, es war ja sogar das, was ich eigentlich gerne genommen hätte. (Ja man kann jetzt darüber streiten, ob es bei 800 Euro wirklich auf die 5 Euro ankommt.)
    Wenn ich jetzt aber jemand wäre, der sich das absolut nicht zutraut, wäre die fehlende CPU-Montage wirklich ärgerlich gewesen und hätte ordentlich Stress + Versand + Zeit gekostet.

Wenn eure Techniker hier das ganze allerdings ständig Mitlesen oder ihr meinen Frage-Thread an die Technik weitergeleitet habt: Hut ab, dass hätte ich nicht erwartet!

Was mich manchmal etwas nachdenklich stimmt ist, dass die Case-Kartons direkt bzw. ohne weitere Verpackung versendet werden und somit leicht erkennbar ist, was sich im Karton befindet. Ich will niemandem etwas unterstellen, allerdings kann man wohl relativ leicht darauf schließen, dass dann in dem 2. Paket vmtl. PC-Komponenten sind, was Dieben die arbeit erleichtern würde. Natürlich weiß ich nicht, ob euch sowas schonmal passiert ist. Umwelttechnisch ist das Nicht-Nochmal-Verpacken natürlich vernünftig.

Alles in Allem nochmals:

Vielen Dank für euren Service, ich bin weiterhin sehr zufrieden und werde euch weiterhin empfehlen.

Grüße

Stalev

Standard

Hallo Stalev,

vielen Dank für Dein positives Feedback.

Bezüglich Deines Kritikpunktes haben wir die Anmerkungen an die entsprechenden Kollegen aus der Abteilung weitergeleitet. So sollte das im Idealfall natürlich nicht passieren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen System und schon einmal ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Lob und ein bisschen Kritik
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer