Hallo liebe Community =)!

Es ist mal wieder soweit, allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach einem Komplettsystem.
Also kann ich euch in dem Fall keine Technischen Eckdaten geben, nur das Budget, welches ich mir festgelegt habe.
Dazu sei gesagt, dass ich zurzeit in meinem System eine "MSI GTX 1070" eingebaut habe, die natürlich meines Wissens gar nicht schlecht ist.
Aber ich wollte gerne auf eine RTX umsteigen, zumindest ist das bis jetzt mein Vorhaben. Vielleicht habt ihr ja gute Argumente, die dagegen sprechen.

Also mein Budget liegt bei ca. 2000¤. Da kommt es dann auf 100¤ mehr (falls das Mehrbudget einen Unterschied machen würde) nicht an.
Ich wollte gerne ein System haben, mit dem ich die nächsten paar Jahre erstmal Ruhe habe und welches mir ermöglicht, alle aktuellen Titel Ultra spielen zu können =).
Ich war bis jetzt immer ein "ich ersetze immer mal hier ein Teil und da ein Teil" Mensch. Da dachte ich mir, dass es jetzt mal ein Komplettsystem sein soll.

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!! =)

Danke euch!!