Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorgangsnummer: 6479450

Private

Ausrufezeichen Vorgangsnummer: 6479450

Schönen Abend,

ich habe mir bei Mindfactory, am 10.07.19, einen ganzen Rechner erstellt und bestellt. Alle Artikel, die ich bestellt habe waren entweder Lieferbar (1-3 Werktage Lieferzeit) oder Verfügbar (3-5 Werktage Lieferzeit) hinterlegt. Aus dieser Bestellung wurden 2 Bestellungen gemacht, wobei einmal der Tower geliefert wird und bei der anderen Bestellung die restlichen Artikel. Der Tower wurde sofort verschickt, die restlichen Sachen noch nicht. Nach einigen Tagen, am 15.07.19, habe ich mal angerufen und gefragt wo denn meine Sachen bleiben würden. Als Antwort habe ich nur bekommen, dass einige der Artikel noch nicht bei Ihnen angeliefert worden sind, was alleine schon eine Frechheit ist wenn die Artikel als lieferbar oder verfügbar hinterlegt waren, und erst am 18.07.19 bei Ihnen angeliefert und dann sofort versandt werden. Alles gar nicht so schlimm. Nun haben wir aber den 18. und es kam keine Rückmeldung, also habe ich wieder angerufen und jetzt habe ich wieder die Antwort bekommen, dass man noch auf das Mainboard (MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail, Artikelnummer 71680) und auf das Netzteil (550 Watt Seasonic Prime Ultra Modular 80+ Gold, Artikelnummer 8834871) warten würde und die erwartete Lieferzeit nun der 23.07.19 wäre. Also würden aus den Maximal 3-5 Werktagen die ich warten sollte plötzlich mehr als 10 Werktage, wenn es denn wirklich am 23. angeliefert wird und versandt wird. Alles in allem habe ich die Sachen nur dort als eine Bestellung aufgegeben, da dort alles quasi Lieferbar war ohne lange Wartezeiten. Da Sie es nun doch so krass ändern und mit der Aussage kommen, dass die Artikel noch nicht angeliefert waren haben die sich in meinen Augen mehr als nur einen kleinen Fehler erlaubt. Da jetzt zurzeit bei den Artikeln die Lieferzeiten auch auf der Website geändert wurden ist es einfach noch tragischer. Aber ich war bei der Bestellung nicht alleine und habe auch einen Zeugen, welcher alle meine Aussagen bestätigen kann.

Artikel zum Verkauf anzubieten, obwohl diese nicht im Sortiment vorhanden sind und den Kunden darüber im unklaren zu lassen ist Strafbar.

Ps.: Bitte kommt nicht auf die Idee, auf die Website zu verweisen, denn ich habe inzwischen gesehen, dass diese Bestellt wurden. Aber ich habe die Sachen bestellt also sie noch Lieferbar bzw. Verfügbar waren.

MFG
    Geändert von BlueSeeker (18.07.2019 um 19:13 Uhr)

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hallo Georg!
    Es tut uns leid, dass Du über die, für Dich, fehlerhaften Angaben auf der Webseite unzufrieden bist.
    Bei Eingang Deiner Bestellung am 10.07.2019 um 00:07 Uhr waren laut unserem System alle Artikel bis auf das Gehäuse als "verfügbar" gekennzeichnet.
    Ohne Zweifel sind die angegebenen 3-5 Werktage Beschaffungszeit überschritten. Hierfür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
    Leider ist uns einer unserer Lieferanten abgesprungen und wir mussten die Ware bei einem anderen Lieferanten bestellen.
    Natürlich ist das nicht Dein Problem. Trotzdem wollte ich Dir gern darlegen, wie es zu dieser Verzögerung kommen konnte.

Bis zum Eintreffen Deiner Ware müssen wir Dich leider noch um etwas Geduld bitten.
    Wir werden die Bestellung schnellstmöglich versenden.

Ihr Mindfactory Service Team
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 6479450
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Guten Abend,

Mit einer solchen entschuldigung kann ich leider auch nichts Anfangen, zumal ich von eurem mitarbeitern schon einmal einfach vertöstet wurde und mir gesagt wurde, die fehlenden Artikel würden am 18. Angeliefert und dann versandt werden. Sind etwa 2 mal eure Lieferanten abgesprungen? Ich habe eine menge Geld bezahlt und nichts in der Hand. Dazu kommt noch,
    dass die Sachen erst am 23. vermutlich bei euch eintreffen, was mir keiner Garantieren kann, und ich dann nochmal Warten muss. Ich werde die Bestellung vorerst nicht Stornieren, aber sollte der Fall eintreten, dass die Sachen am 23. wieder nicht angeliefert wurden und mir wieder gesagt wird ihr wartet noch auf irgendwelche Teile, dann könnt ihr sofort die bestellung einstellen und mir mein Geld zurück überweisen.

Also eines kann ich zum schluss noch sagen. Ich habe zum ersten mal bei euch bestellt und so eine Schlechte Kundenbetreuung hab ich echt noch nie erlebt. Kundenzufriedenheit steht bei euch wohl leider nicht an oberster stelle. Eine weiterempfehlung meinerseits wird es nicht geben.

MFG
    Georg Brethauer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer