Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mindfactory.de - fehler melden?

Frage Mindfactory.de - fehler melden?

hallo,

Was, wenn mir ein Fehler in einer Produktbeschreibung bei Mindfactory.de auffällt? Gibt es eine geeignete Stelle wo ich Fehler in der Produktbeschreibung melden kann?

Hier z.B. 64 MB Transcend TS64GSDXC10 microSDXC Class 10 Retail - MicroSD Karten (microSD) | Mindfactory.de

hat eine Speicherkarte 64 MB und 64 GB. Wer explizit nach 64 GB sucht bekommt diese nicht gelistet. Lohnt sich der Aufwand für Mindfactory.de fehlerhafte Anzeigen zu korrigieren?

Lieutenant Avatar von Xeelee

Standard

Bei jedem Artikel gibt es einen "Feedback zum Artikel" Button.
    Feedback.JPG

Da einfach drauf drücken und dann hast du im nächsten Schritt die Option "Die Produktbeschreibung ist Fehlerhaft" auszuwählen.

Private
    Themenstarter

Standard

danke fuer deine Antwort. Habe gleich mal ein Feedback gegeben. Es wird von bis zu 64 GB gesprochen. Das ist entweder extrem Irrefuehrend oder ein Fehler. Beim Hersteller konnte ich die Karte leider nicht finden
    Geändert von Pumbaa (18.07.2019 um 08:03 Uhr)

Standard

Die Speicherkarte gibt es auch mit 16GB und 32GB, daher das "bis zu 64GB" in der Beschreibung !
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Private
    Themenstarter

Standard

Mindfactory hat bestätigt es ist eine 64GB Karte. Inzwischen wurden alle Fehler korrigiert.

Das "bis zu" ist geblieben, ist aber Haarspalterei. Gemeint ist wie Matti38 erwähnt und nachdem alles Andere jetzt stimmt ist das so auch ersichtlich. Aufgefallen ist mir der Artikel ja vor allem, weil ich mit der Filterfunktion explizit nach einer 64MB Karte gesucht habe und diese hier fand. Das ist jetzt behoben.

Das Thema kann geschlossen werden, weiss nur nicht wie
    Geändert von Pumbaa (18.07.2019 um 12:16 Uhr)

Moderator Avatar von Black & White

Standard

/closed
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Mindfactory.de - fehler melden?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer