Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ASUS erneut aus Sortiment gestrichen?

Standard ASUS erneut aus Sortiment gestrichen?

Hey liebes Mindfactory-Team,

mir ist aufgefallen, dass keine Artikel von ASUS mehr bei Euch angeboten werden und wollte fragen, ob es sich um ein ähnliches Problem wie Anfang 2015 handelt.

Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich mir fest vorgenommen habe meinen neuen Rechner bei Euch mit ASUS Mainboard + GPU zu bestellen.
    Ich werde jetzt natürlich nicht direkt zu einem anderen Händler springen, aber der Zeitpunkt - gerade wegen der neuen Ryzen 3000 CPUs - ist denkbar ungünstig für mich und vermutlich viele andere Kunden.

In 2015 war die Marke knapp 3 Monate nicht bei Euch verfügbar was doch eine sehr lange Zeit ist. Vorallem wenn es einem in den Fingern juckt endlich seinen neuen PC zu bestellen.
    Daher meine Frage: Ist schon abzusehen wann ihr erste Artikel vom Hersteller wieder anbieten werdet?

Würde mich über eine grobe Einschätzung sehr freuen!

Viele Grüße!

Standard

Etwas anderes wird man dir jetzt auch nicht sagen ! Plötzlich fehlende Artikel von Asus
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Moderator Avatar von Black & White

Standard

korrekt, zu solchen entscheidungen gibts immer nur den hinweis: interne firmenentscheidung! einfach später wiederkommen und schauen ob sich was getan hat
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - ASUS erneut aus Sortiment gestrichen?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer