Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TT 11.07.2019 - Augsburger Entglasungsbübchen schafft 50K

Major Avatar von grigi

Standard TT 11.07.2019 - Augsburger Entglasungsbübchen schafft 50K

Donauworth: Fluchtling rastet vor Ankerzentrum aus - 50 000 Schaden -Munchen -Bild.de
    Er verwüstete Autos mit dickem Baumstumpf – 50 000 Euro Schaden!
    Ein Nigerianer (19) schlug am Mittwochmorgen mit einem dicken Baumstumpf die Front- und Heckscheiben geparkter Autos der dort beschäftigen Mitarbeiter ein. Sachschaden: 50 000 Euro! Ein Video zeigt, wie der junge Mann auf die Autos einschlägt und dazu auch auf die Motorhauben springt.
    Die Polizei bestätigte die Echtheit der Aufnahmen.
    Das Movie
    Spoiler

Das Video ging gestern abend online und verbreitete sich rasent schnell in den sozialen Netzwerken.
    Gleich zu Beginn sind die wimmernden Schreie der Autobesitzer (Nein, - mein Auto) zu hören. Hilflos müssen sie mit ansehen wie ihre Fahzeuge zerkloppt werden.
    Laut Presse handelt es sich bei den Geschädigten um Mitarbeiter einer Asylbewerberunterkunft in Donauwörth. Der Täter kommt jedoch aus einer Einrichtung in Augsburg.
    Offensichtlich hat der Augsburger Helferkreis wieder einmal versagt.
    Für Meldepartisanen ist das Movie ab Sekunde 18 intressant. Dort stößt eine Geschädigte ein herzhaftes "Arschloch" in Richtung des Schutzsuchenden aus.
    Hatespeech in Reinform.
    --------------------------------------
    Wetter erträglich. Bissel Regen wäre nicht schlecht, aber zu Klagen gibt es nicht viel.

First Sergeant

Standard

Zitat Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Für Meldepartisanen ist das Movie ab Sekunde 18 intressant. Dort stößt eine Geschädigte ein herzhaftes "Arschloch" in Richtung des Schutzsuchenden aus.
    Habs zwar ohne Ton geschaut, aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn sich jemand gegen ihn gestellt hätte und ihn mit derselben Gewalt aufhalten versucht hätte. Welche Stimmen wären wohl lauter geworden?

Aber interessanter wäre der Kontext gewesen. Hatte der einfach nur Langeweile oder wurde ihm z.B. gesagt, dass er wieder zurück darf?

Standard

Nee- der Typ war vorher mit Betreuerin bei Carglass und hat die dort sitzen lassen- von wegen Carglass tauscht aus.

Standard

Die Idioten schauen dann auch noch zu wie die eigenen Autos demoliert werden ohne dazwischen zu gehen !

Vielleicht haben die ihm im Ankerzentrum sogar gesagt wenn er eine Straftat verübt kann er nicht abgeschoben werden weil ein Starfverfahren anhängig ist !
    Dabei haben sie lediglich vergessen ihm zu sagen dass er doch bitte nicht die Autos der Mitarbeiter zerkloppen soll !

Carglas hat sich schon gemeldet im Ankerzentrum und angefragt ob er in der Kundenaquise arbeiten möchte !
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Master Gunnery Sergeant Avatar von Second_Strike

Standard

Wo ist denn der Sicherheitsdienst?
    Arbeitsverweigerung?
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

"Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet." ^^
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: 520W Seasonic M12II; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer