Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Corsair X570 Crystal Vorinstallierte Lüfter

Frage Corsair X570 Crystal Vorinstallierte Lüfter

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem das Corsair X570 Crystal gekauft zusammen mit dem Corsair Commander Pro und 2x ll140 und 1x ll120.

Nun habe Ich folgendes Problem:
    Ich habe die Vorinstallierten Lüfter (3x ll120) von der vorinstallierten Steuerung entfernt und diese mit dem Corsair Commander Pro und dem RGB Hub Verbunden.
    Jetzt kann Ich alle Lüfter Geschwindigkeiten einstellen, aber nur von den Neu installierten Lüftern die RGB.
    Heißt:
    Die Vorinstallieren Lüfter lassen sich wohl per iCUE in der Geschwindigkeit anpassen. Bleiben aber komplett dunkel. Die anderen 3 Nachgerüsteten allerdings lassen sich in der Geschwindigkeit als auch Farblich komplett per iCUE Steuern.
    Nun meine Frage:
    Kann ich die Vorinstallierten Lüfter ausschließlich nur mit Gehäuse Steuern und muss mir somit 3 Neue ll120 Lüfter kaufen? Oder habe Ich irgendwas übersehen?
    Sollte das Relevant sein:
    Ich habe alles nach Anleitung installiert und auch mehrere Tutorials angeschaut, allerdings niemanden gefunden mit dem Gleichen Problem wie Ich.
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für jeden Lösungsvorschlag und wünsche jedem einen Schönen und erholsamen Sonntag!

Lieutenant Avatar von Xeelee

Standard

Hey megamid,

Kann ich die Vorinstallierten Lüfter ausschließlich nur mit Gehäuse Steuern und muss mir somit 3 Neue ll120 Lüfter kaufen? Oder habe Ich irgendwas übersehen?
    Nein du hast nichts übersehen.
    Die vorinstallierten Lüfter kann man tatsächlich nicht farblich mit iCUE steuern - warum auch immer.
    Ist leider ein ziemliches Manko bei einem doch nicht gerade günstigen Gehäuse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer