Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorgangsnummer: 6425436

Frage Vorgangsnummer: 6425436

In meiner letzten Bestellung habe ich darauf geachtet, dass alle Artikel verfügbar waren. Wenn ich bestellte Artikel in Mindfactory aufrufe sehe ich, dass ein paar Artikel nun als Bestellt gelistet sind.

Betroffen sind davon Artikelnummer 8842776 und Artikelnummer 8777219.

Ein Irrtum meinerseits kann ich natürlich nicht ausschliessen. Ist meine Bestellung davon auch Betroffen und muss ich mit Verzögerungen Rechnen? Ich habe noch keine Versandinformationen erhalten, meine Bestellung wurde allerdings erst vor 2 Werktagen getätigt.

vielen Dank

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein?

nur als info: verfügbar ist NICHT lagernd! bitte da auf die definitionen achten. und auch wenn die artikel aus dem außenlager kommen gelten die imho dann als "bestellt" fürs hauptlager
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Vorgangsnummer: 6425436
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Ja, das hatte ich mir zuvor schon angelesen, denn der Unterschied war mir tatsächlich nicht geläufig.

Es steht ja immer auch dabei, dass lagernd in 1-3 Tagen geliefert wird und verfügbar in 3-5.

Ich sehe gerade, dass 8777219 wieder lagernd ist. Läuft doch alles richtig, macht keinen Sinn sich so früh zu melden.

P.S.: Den Thread würde ich gerne schliessen, scheint in dem Forum nicht möglich.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

mach ich gern für dich

/closed
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Vorgangsnummer: 6425436
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer