Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TT 08.06.2019- CDU /Spd historisches Tief

Major Avatar von grigi

Standard TT 08.06.2019- CDU /Spd historisches Tief

Forsa-Zahlen: Union sinkt auf historisches Umfragetief - WELT
    Spoiler

Grüne temporär stärkste Kraft. CDU schwenkt nun langsam auch in einen Todestrudel. AFD steigt wieder und schafft stabile Basis für die "nach Grünen Ära".
    Derweil nimmt Trump Rache an Merkel für die unverschämte Harvard-Rede. Demütigt sie öffentlich.
    Spoiler

Zitat Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt mit dem Grünen solidarisieren zu wollen, Patriotismus ist mir auch fremd.
    Ich verstehe das Konzept nicht. Warum einigen sich die "guten stolzen Patrioten" darauf auf ihr Land stolz zu sein?
    Da kannst du nichts dafür woher du kommst. Sei auf dein Gemüsebeet oder sowas stolz, irgendwas was du auch selbst erbracht hast.
    Der Untrschied besteht darin das du oder ich einfache Bürger sind mit freier Willensentscheidung wie wir Patriotismus werten, definieren oder pflegen.
    Ein Kanzler Harbeck wäre ständig mit der deutschen Fahne und Hymmde konfrontiert. Welch eine Qual für ihn. Der Arme.
    Und wie soll er deutsche Intresse vertreten wenn er schon mit dem Land nichts anfangen kann? Die Herabsetzung der eignen Wurzeln disqualifiziert jeden Kandidaten weltweilt.
    Die Wahl eines antideutschen Kanzlers kann daher nur dem Zweck der finalen Anwicklung und Schädigung des Landes dienen.
    Das Bild soll 2 Dinge darstellen:
    Dann schreib es doch gleich hin. So wirkt es wie ein hilfloser Trollversuch, als wäre dir unter der Last der Argumente nix mehr eingefallen.
    Was möchtest du eigentlich mit der London Story sagen?
    Der Einzelfall ist egal, ich hab auf die Gesamtentwicklung hingewiesen. Und da sieht es für die Buntis düster aus.

Standard

Ich mache mir eher Sorgen um die Grünen. Wie konnte es nur soweit kommen?!

Das Video vom Schulmädchen Merkel und ihrem Peiniger Mega nice wie sie abstinkt.
    CPU: Ryzen 7 2700X MB: Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold SSD: Samsung 850 Pro 256GB GPU: EVGA GeForce GTX 1080TI FTW3 Monitor: Asus MG278Q 27" WQHD OS: Win 10 Home 64bit

Standard

Damit ist er doch prädestiniert für den Job als Kanzler !

Habeck.jpg
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer