Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TT 07.06.2019- der Wessi hat apokalyptische Endzeitängste

Major Avatar von grigi

Standard TT 07.06.2019- der Wessi hat apokalyptische Endzeitängste

Kann ER eigentlich den Amtseid ablegen?
    Spoiler

Wohlstand frisst Hirn

Wobei der Klimakeule ja eine gewisse Genialität innewohnt.
    Spoiler

Die Keulen lassen sich auch beliebig mixen.
    Bald wird es massig nationalistische, rassistische oder homophobe Nazi-Klimasünder geben. In allen denkbaren Kombinationen.
    Inklusive Tatbestand "Klimaleugnung".

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Major
    Themenstarter

Standard

Was soll uns der Schnappschuss vom Storch sagen?
    ----------------------
    Hass-Kommentare im Internet: Polizei ruckt bundesweit zu Razzien aus -
    News Inland -
    Bild.de

Um 6 Uhr morgens rückten am Dienstag in 13 Bundesländern Polizisten aus, durchsuchten in insgesamt 38 Fällen Wohnungen und vernahmen Verdächtige.
    Ihnen wird vorgeworfen, Hasskommentare gepostet zu haben, teilte das Bundeskriminalamt in Wiesbaden mit – wie etwa „öffentliche Aufforderungen zur Begehung von Straftaten, Beleidigungen von Amtspersonen oder antisemitische Beschimpfungen“.
    Zwei Hasskommentarproduzenten kommen unter anderem aus Bielefeld und Dortmund. In den durchsuchten Objekten bot sich den Beamten ein schreckliches Bild.
    Der Dortmunder Verdächtige hatten in seinem Keller eine professionelle Hasskommentar-Werkstatt eingerichtet. Mehrere Notizblöcke mit vorgefertigten Hasskommentaren mussten in Spezialcontainern abtransportiert werden. Die beteiligten Beamten waren noch Stunden nach diesem belastenden Einsatz Leichenblass und vom Schrecken gezeichnet. Ein Oberwachtmeister rannte mit grünstichigen Gesichtsausdruck auf die Straße und trat schreiend gegen einen Laternenmast. "Hass, überall Hass ... ich halte das nicht aus ...."
    Hoffentlich kommt er unbeschadet durch.
    -------------------------
    London: Frauen in Bus blutig geprugelt - der Grund macht sprachlos - Panorama - derwesten.de
    Schockierender Vorfall in London. Ausgerechnet in der als liberal geltenden britischen Hauptstadt kam es zu einer schrecklichen Attacke auf zwei homosexuelle Frauen.
    Melania Geymonat und ihre Freundin Chris waren am 30.Mai nachts in einem Londoner Bus unterwegs, als eine Gruppe Männer auftauchte.
    Laut Polizei fielen mehrere homophobe Bemerkungen..... beide Frauen werden geschlagen.
    Foto der Opfer nach der Tat
    Spoiler

Das eigentlich erstaunliche offenbart sich in dem BBC Bericht.
    Spoiler

Ein starker Anstieg homophober Gewalt in London seit 2014. Ein Trend der auch in Deutschland zu beobachten ist.
    Im Gegensatz zur still leidenden deutschen LSVD 100 Divers Bunt Community - machen diese beide Mädels die eignen Medien verrückt, mobilisieren über Facebook und durchbrechen damit die Schweigespirale. In Deutschland ist ja schon die Erwähnung des Gewaltanstieg weitestgehend verpönt (tabuisiert),
    da die Tätergruppen nicht zum eignen bunten Weltbild passen.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard

Ohne mich jetzt mit dem Grünen solidarisieren zu wollen, Patriotismus ist mir auch fremd.
    Ich verstehe das Konzept nicht. Warum einigen sich die "guten stolzen Patrioten" darauf auf ihr Land stolz zu sein?
    Da kannst du nichts dafür woher du kommst. Sei auf dein Gemüsebeet oder sowas stolz, irgendwas was du auch selbst erbracht hast.

Nationalpatriotismus ist völlig willkürlich.
    Genau so wie du "dein" Deutschland geil findest, zu dem du nichts beigesteuert hast kannst du auch jedes andere Land geil finden, dein persönlicher Beitrag ist der gleiche, warum also auf irgendwas davon stolz sein.

Außerdem, wieso Land? Davon abgesehen gibt es doch zig andere Größen?
    Dorf, Landkreis, Regierungsbezirk, Region, Bundesland, Kontinent, Welt.
    Warum dann "Deutschland"? Warum nicht die historische völkische Abstammung?
    Wenn ich auf "mein Volk" stolz wäre könnte ich mich je nach Jahrhundert mit allem von Spanien bis kurz vor Polen verbrüdern...

maxresdefault - TT 07.06.2019- der Wessi hat apokalyptische Endzeitängste

Unterfranken war seit 1600 Jahren noch nie unter anderer Flagge, dagegen sind die Nazigrenzen von 1939 ein schlechter Witz. ^^

---

Das Bild soll 2 Dinge darstellen:
    a) Bilder mit aus dem Kontext gerissenen Zitaten posten ist nicht schwer.
    b) Wer im Glashaus sitzt sollte vllt nicht mit Steinen werfen.
    Wenn es um Klimafragen geht ist die AFD vielleicht nicht gerade das Fachpersonal.

---
    Was möchtest du eigentlich mit der London Story sagen?
    Dass du auch homophob bist machste ja keinen Hehl draus.
    Die Gesinnungskammeraden prügeln nun mal gerne auf alles ein was sie nicht mögen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer