Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Allgemeine Frage zum Ablauf einer Reklamation (gold-order)

Standard Allgemeine Frage zum Ablauf einer Reklamation (gold-order)

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. des Ablaufs der Reklamation einer gold-order Bestellung.

Ich habe am 26.4.19 eine RX VEGA 56 Air Boost bestellt und hatte bereits nach dem Einbau erste Probleme. Ein Bluescreen, Freezes unter Last, mal nach 40 min, mal nach 2 Tagen , mal nach 10 Tagen. Bei unterschiedlichen Spielen.

Nach einer Odyssee durch Foren des Herstellers, Hilfeforen, testen unterschiedlicher Treiber, neuer Netzteilverkabelung, abschalten von Freesync, Einbau der alten Grafikkarte (Probleme treten nur mit der Vega auf) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Defekt mEn an der Karte selbst liegt und habe deswegen eine Reklamation per Mail angekündigt. (Zumal das Problem bei dieser Karte wohl nicht unbekannt ist)

Meine Frage nun: wie ist der weitere Ablauf? Ich sende einfach per heruntergeladenem Rücksendeformular die Karte ein und lege eine genaue Fehlerbeschreibung bei? Oder erhalte ich auf meine Mail eine Antwort mit weiteren Angaben?

Schonmal Danke für eure Antworten

LG

Moderator Avatar von Black & White

Standard

dafür kann man den rücksendeassistenten nutzen, dann braucht man keine weiteren mails etc
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Allgemeine Frage zum Ablauf einer Reklamation (gold-order)
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Danke für die schnelle Antwort

Die Notwendigkeit einer Ankündigung per Mail verwirrte mich eben etwas Dann mache ich heute eine genaue Beschreibung meiner bisherigen Erfahrungen / Maßnahmen/ Specs?
    (Wie viele DinA4 Seiten dürfen es denn sein? schlage mich leider nun schon lange damit rum, da ich ja nicht wahrhaben wollte, dass es an der neuen Graka liegen könnte, aber vergleichbare Geschichten im Netz lassen diesen Verdacht nun immer stärker werden).

Wie genau würde der Test denn (zeitlich) ablaufen? Teilweise traten die Probleme nach wenigen Minuten, der letzte mit 8 Tagen Abstand zum vorherigen auf. Und ich nehme ja an, dass ihr keine Praktikanten eine Woche vor eine Teststation fesselt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer