Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bestellung: 6413694

Standard Bestellung: 6413694

Hallo MF Team,

ich hatte vergangenen Mittwoch einen Monitor inkl. UPS Express bestellt, in der Hoffnung diesen noch diese Woche zu bekommen.
    Gestern Abend dann bekam ich von UPS die Meldung das dieser voraussichtlich am Montag zugestellt wird.
    Nun sehe ich das UPS am Samstag standardmäßig nicht zustellt und wenn, dann nur mit Express Samstag Option.
    Tolle Sache ... da hätte ich gleich mit DHL Standard bestellen können und hätte den Monitor wahrscheinlich am gleichen Tag erhalten und noch 10¤ gespart.
    Bin etwas verärgert und hätte von Euch erwartet auf so etwas hinzuweisen. Klar könnt Ihr jetzt sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Vielleicht seit Ihr ja kulant und könnt da im Nachhinein noch was drehen ?

Gruß
    Markus

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hallo,

Sie haben am 29.05.2019 bestellt, nach 16 Uhr. Wir versenden jedoch nur bis 16 Uhr.
    Da am Donnerstag ein Feiertag war, wurde dies Freitag bearbeitet und kommt somit am Montag erst bei Ihnen an.
    Das wir an einem Feiertag nicht erreichbar sind oder arbeiten, ist verständlich.
    Jedoch können wir Ihnen hier nichts anbieten.

LG
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellung: 6413694
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer