Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vorgangsnummer 6387119

Private

Standard Vorgangsnummer 6387119

Moin,
    ich warte immer noch auf die Rest-Lieferung meiner Bestellung vom 10.05.19.
    Es wurde per Paypal bezahlt und die erste Teillieferung mit den großen Teilen Gehäuse und Monitor sind auch am 16.05. bei mir angeliefert worden.
    Aber seitdem ist Funkstille. Keinerlei Info über Verzögerungen. Auf meine Mail an info@mindfactory.de kam keine Reaktion.
    Alle Positionen waren zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig.
    Woran liegt denn jetzt aktuell die Verzögerung von mittlerweile 3 Wochen?

Gruß

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hallo,

Grund Ihrer Verzögerung ist die Tastatur welche voraussichtlich erst am 07.06.2019 bei uns eintreffen sollte.
    Sobald wir diese erhalten haben, geht die Ware in den Versand.

lG
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer  6387119
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Interessant,
    als ich die Bestellung aufgab, war sie noch vorrätig und bestellbar.
    Als ich irgendwann mal nachgeschaut hatte, weil sich ja so gar nichts tat, da wurde sie als "nicht mehr lieferbar" ausgewiesen.
    Zwischendurch wurde sie je nach Tagesform mal als bestellt zum 27.05., dann zum 28.05., dann wieder als nicht lieferbar ausgewiesen.
    Aktuell steht da immer noch "nicht lieferbar".
    Die Dame am Telefon, die mich am 24.05. als Callback angerufen hat, hat mir allerdings erzählt, dass es am RAM liegt, der zu dem Zeitpunkt zum 31.05. bestellt war.
    Der war natürlich bis kurz davor immer vorrätig gewesen, aber da wurde anscheinend für meine Bestellung nichts zur Seite gepackt.
    Ich würde dann meine Lieferung bekommen, wenn der RAM da ist. Der war jetzt schon am 29.05. wieder vorrätig. Allerdings ohne Auswirkung auf meine Bestellung.
    Was denn jetzt? Gibt es die Tastatur überhaupt noch? Wäre auch schön gewesen, wenn mir das Problem mit der Tastatur mal jemand mitgeteilt hätte.
    Dann hätte ich da was anderes bestellt. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass ich noch ein Exemplar der Tastatur erhalten habe.
    Sie hätten mir den Rest der Bestellung ja auch schon mal liefern können! Bei einer 830¤-Bestellung fehlt ein Teil für 30¤ und alles steht still.
    Jetzt warte ich 4 Wochen auf diese Lieferung? Da ist doch was gehörig schief gelaufen bei der Bearbeitung!
    Leider habe ich erst seit dem erheiternden Telefonat Screenshots gemacht. Nächstes Mal bin ich schlauer (falls es ein nächstes Mal gibt).

Tastatur 24.05.19.jpgTastatur 27.05.19.jpgTastatur 28.05.19.jpg

Standard

Wir versenden Groß- und Kleinteile getrennt voneinander, aber die Kategorien zusammen.
    Daher werden die Kleinteile versendet, sobald alles lagernd ist.
    Wir haben nun eine Teillieferung aus Kulanz durchgeführt, damit Sie die Komponenten (außer die Tastatur) schon einmal erhalten.

LG
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Danke,
    dann warte ich mal gespannt auf die Lieferung.

Eins verstehe ich aber noch nicht so ganz:
    "Daher werden die Kleinteile versendet, sobald alles lagernd ist."

Wenn jetzt wie bei mir ständig irgendetwas anderes überschneidend nicht mehr vorrätig ist, dann bekomme ich ja nie meine Lieferung.

LG

Standard

Jedoch ist dies so bei uns, das wir die Ware nur versenden wenn alle Artikel lagernd sind. Dies kann sein das es sich verzögert.

LG
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Moin,

die Teile kamen am Dienstag nachmittag. Soweit gut.

Jetzt ist der 08.06. und von der noch ausstehenden Tastatur habe ich noch nichts gehört. Auch nicht, dass sie vielleicht gar nicht mehr kommt.
    Wie ist denn da der Stand? Sie schrieben, dass sie "voraussichtlich erst am 07.06.2019 bei uns eintreffen sollre".
    Sie war die ganze Zeit im Shop als nicht mehr lieferbar markiert.Gibt es neue Informationen?

LG

Standard

Hallo,
    diese hat leider Lieferschwierigkeiten und wird erst zum voraussichtlichen 28.06.2019 bei uns eintreffen.

LG
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Das sind dann noch mal 3 Wochen.
    Dann wären es schon 7 Wochen Wartezeit auf eine Tastatur, die mir beim Bestellvorgang als vorrätig angezeigt wurde.
    Und dann habe ich noch nicht mal die Garantie, dass das Teil dann auch wirklich lieferbar ist und sich noch mal verschiebt.
    Nein, irgendwann ist Schluss.
    Diesen ausstehenden Teil der Bestellung storniere ich hiermit und bitte um Rücküberweisung des Teilbetrages.

Standard

Ihre Bestellung wurde soeben wunschgemäß geändert. Bezüglich der Differenzsumme haben wir unsere Buchhaltung informiert, dass der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurück überwiesen wird und somit in den nächsten Tagen eingehen sollte. *
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer