Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Baut Mindfactory auch eine Custom Wakü ein?

Standard Baut Mindfactory auch eine Custom Wakü ein?

Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren ob Mindfactory auch Custom - Wasserkühlungen mit Hardtubes direkt verbaut. Hat da jemand Erfahrung? Falls ja, kann man denen Beispiel Bilder senden, an denen Sie sich orientieren?

Moderator Avatar von Black & White

Standard

ob Mindfactory auch Custom - Wasserkühlungen mit Hardtubes direkt verbaut.
    klares nein!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Baut Mindfactory auch eine Custom Wakü ein?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

Klares ja!

Sie finden in unserem Shop keinen PC, der genau Ihren Wünschen entspricht?

Dann stellen Sie sich Ihr Wunschsystem doch selber zusammen und lassen es für nur ¤ 149,90 inkl. 19% USt von uns zusammenbauen. Dafür legen Sie bitte die gewünschten Komponenten in den Warenkorb und wählen dann im Bestellvorgang "Montage & Test" aus.
    Ich finde da keine Einschränkungen. Außerdem kannst Du einen Warenkorb mit einer custom-Wakü zusammenstellen und den Service Zusammenbau dazubuchen, ebenfalls ohne Einschränkung!

Moderator Avatar von Black & White

Standard

custom-waküs werden nie und nimmer eingebaut! schon alleine durch den garantieverlust bei wakü für graka etc wäre das viel zu heikel. geschweige denn hardtubes...die mf ist ein händler der auch mal mobo graka cpu etc zusammenstecken kann, aber ist nicht dafür da die kiste derart zu verbasteln!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Baut Mindfactory auch eine Custom Wakü ein?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

Dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, wenn dem so sein sollte, das auch in den Bestellvorgang 'Komplettmontage' reinzuschreiben. Dir ist schon klar, was ansonsten bei Bezahlung mit paypal oder giropay z.B. droht?

Private
    Themenstarter

Standard

Also was denn nun? Ja oder Nein?

First Sergeant

Standard

Gefühlt eher nein, aber wenn du einen langen Atem hast, kannst du es ja mal probieren, da ja nach Ralfs Aussagen MF das nicht konktret ausschliesst.

Staff Sergeant

Standard

Wie wäre es mal bei MF anzurufen und einfach nach zu fragen?

Standard

Komponenten in den Warenkorb, bestellen einschl. Zusammenbau, mit paypal zahlen und hier schreiben, was passiert.

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Ich glaube kaum, dass MF "Custom"-WaKüs verbaut. Damit würden die sich einige Probleme ans Bein binden welche die bestimmt nicht haben möchten. Mit der Zusammenstellung a la Warenkorb sind garantiert nur Standardkonfigs gemeint die jeder schon einmal selbst zusammen geknöstert hat und ich denke, dass es irgendwo im Kleingedruckten auch einen Absatz gibt (geben sollte) der solche Zusammenbauten ausschließt.
    sig1rckuu - Baut Mindfactory auch eine Custom Wakü ein?7988217045 - Baut Mindfactory auch eine Custom Wakü ein?sig2gzkim - Baut Mindfactory auch eine Custom Wakü ein?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer