Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TT 11.05.2019 - Dunkelhäutiger Psycho drangsaliert WOB

Moderator Avatar von madwursd

Standard TT 11.05.2019 - Dunkelhäutiger Psycho drangsaliert WOB

Zu dem Thema, das ich auch nur aus der Zeitung kenne, kann ich nicht viel sagen.
    Bin zu selten in der Stadt unterwegs und habe den Kasper nie selbst getroffen. Anscheinend treibt er schon lang sein Spielchen und hat bis jetzt das Glück gehabt, nie an den Falschen zu geraten.
    Sollte er mich mal bedrängen oder jemanden aus der Familie, werde ich ihn genauso behandeln, wie jeden anderen Menschen in dieser Situation. Er wird partiell eingefärbt zu dunkelrot.
    Es ist eben erstaunlich, wie der Justizia hier die Hände gebunden sind und diese Umstände lassen vor allem die rechte Seite Wolfsburgs wach werden. Man merkt dann gleich, wer diese Stadt mal geplant hat. Das sind alles nur Sabbelköppe, die im heimischen Wohnzimmer einen auf dicke Hose machen aber in ihrem erbärmlichen Leben nix auf die Kette kriegen. Den Großteil nehme ich nicht mehr ernst.

Die sogenannte Schutzzone Wolfsburg, von der ich gestern zum ersten Mal gehört habe, ist ein lächerlicher Haufen Möchtegern Wutbürger, die am Ende nur eines haben, ein großes Maul und nix dahinter. Sie sind nicht die ersten, die so eine Sache hier aufziehen. Das gab es Ende der 80er auch schonmal und hat nix gebracht, außer gelegentliche Prügeleien mit uns langhaarigen Antifa

Ansonsten werde ich mir heute Abend (außer einiger Biere und Kräutern) Selig im Hallenbad gönnen. Es werden eine Menge Freiunde da sein. Ich selbst in Begleitung meiner Nichte und 2 Freundinnen.

Montag ist es mal wieder Zeit den Leasing-Golf gegen einen neuen zu tauschen. Habs mir einfach gemacht und die annähernd gleiche Variante nochmal bestellt, nur in blau statt schwarz und mit grßem Navi/Soundsystem.

Euch allen ein schönes Wochenende.
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - TT 11.05.2019 - Dunkelhäutiger Psycho drangsaliert WOB

MfG
    modwursd

signaturbild mod - TT 11.05.2019 - Dunkelhäutiger Psycho drangsaliert WOB
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Herrlich diese alten Horrorfilme!

Schaue gerade Carpenters Fürsten der Dunkelheit, da steckt noch Gänsehaut Atmosphäre drin. Solche Streifen sind nicht tot zu bekommen.

Anfang September kommt übrigens ES Chapter 2 in die Kinos. Must see! ..und 2021 dürfte dann ES final Chapter 3 kommen.
    Da soll ja dann gezeigt werden wie Pennywise zu Pennywise wurde. Auf den freue ich mich am meisten.
    sig1rckuu - TT 11.05.2019 - Dunkelhäutiger Psycho drangsaliert WOB7988217045 - TT 11.05.2019 - Dunkelhäutiger Psycho drangsaliert WOBsig2gzkim - TT 11.05.2019 - Dunkelhäutiger Psycho drangsaliert WOB

Major Avatar von grigi

Standard

Zitat Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    Das gab es Ende der 80er auch schonmal und hat nix gebracht, außer gelegentliche Prügeleien mit uns langhaarigen Antifa
    Das mit den langen Haaren ist aber ne Weile oder? Jetzt glänzt die Platte.
    Ist bei mir ähnlich, trag aber eh meistens Mütze, fällt also nicht auf.
    Zitat Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    Es ist eben erstaunlich, wie der Justizia hier die Hände gebunden sind und diese Umstände lassen vor allem die rechte Seite Wolfsburgs wach werden.
    Als Richtwert kann ich auf Bautzen verweisen. AFD 40%
    Und ja die Causa ist mehr als erstaunlich, sonst hätte ich dazu auch nix geschrieben. Aber für WOB geradezu sensationeller Zustand.
    Da sieht schon nach böswilliger Absicht aus, polizeilicher & justiziabler Arbeitsverweigerung.
    Vielleicht ein Toleranzexperiment, wie weit sich der Niedersachse triezen lässt.

Zahl der Menschen mit drittem Geschlecht geringer als angenommen
    Hamburg – Deutlich weniger Menschen als bisher angenommen definieren sich in Deutschland weder als Mann noch als Frau.
    Wie die Zeit jetzt berichtete, handelt es sich lediglich um einige hundert Personen hierzulande.( auf ganz Deutschland hochgerechnet, rund 150 Fälle)
    Das Bundesverfassungsgericht ging der Zeit zu*folge in seinem Inter*sexualität-Urteil 2017, bei dem die Richter einen dritten Geschlechts*eintrag im Behör*denregister gefordert hatten, noch von bis zu 160.000 Betroffenen aus.

Seitdem gebe es die Diskussion, in*wie*fern man die Interessen zwischengeschlechtlicher Menschen auch in anderen Bereichen berücksichtigen soll, zum Beispiel mit neuen öffent*lichen Toiletten, bei Bewerbungen oder mit neuen Sprachformen wie dem Gender-Sternchen (bspw. „Kolleg*innen“), schreibt die Zeitung
    Also der ganze Gender Hokus Pokus wegen 150 Pappnasen die nicht wissen ob die Männlein oder Weiblein sind?
    Macht bei 82 Millionen Gesamtbevölkerung 0,0000001 %. Stellt sich die Frage warum man um so eine winzige minimal Minderheit einen so gigantischen Aufriss macht.
    81 999 850 Menschen müsse sich da nicht mit Gender rumplagen, hier müssen die 150 diversen mal Größe zeigen und die Mehrheitsbevölkerung in Ruhe lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer