Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage bzgl. erste Bestellung

Frage Frage bzgl. erste Bestellung

Moin moin!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen High-End Gaming PC zu kaufen. Einige Freunde haben mir deshalb Mindfactory empfohlen und tatsächlich möchte ich mir nun einen komplett fertigen PC kaufen. Dafür habe ich meine Wunschkomponenten ausgewählt, Tower, CPU/GPU, Betriebssystem, Wärmeleitpaste und co. Außerdem habe ich den Montage - und Funktionstestservice ausgewählt und mich damit einmal genauer Beschäftigt, dabei kamen mir aber ein paar Fragen auf.
    U.a wird unter "Zubehör und Verpackung" vermerkt, das zusätzliche Wünsche, wie z.B das jegliche Verpackungen der Komponenten mit geschickt werden sollen, anzugeben sind. Ich habe den Bestellablauf einmal kurz bis zum Bezahlen durchgespielt, dennoch erhielt ich keine Möglichkeit diese Dinge zu erwähnen. Auch habe ich Win10 Home dabei gelegt, damit das geprüfte System danach nicht mehr deinstalliert wird. Zudem hätte ich halt den Wunsch, das mein System auf die M2 SSD installiert werden soll. Das sind halt Dinge, die ich gerne angeben möchte, oder ist dies garnicht möglich oder wird sowieso schon berücksichtigt?

Entschuldigung für die Fragen, dennoch ist es keine so kleine Summe und ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank!

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Hallo Nogra,

deine gesamten Wünsche kannst du in einem Feld am Ende der Bestellung im Schritt "Bestätigung" bevor du auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickst eingeben. Da steht:

"Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein:
    Sollten Sie bezüglich Ihrer Montage noch spezielle Wünsche haben, tragen Sie diese bitte hier ein. Unser Technikteam wird diese prüfen und sich ggf. mit Ihnen in Verbindung setzen (Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Wünsche auch technisch realisieren lassen sollten)."

Schreib alles da rein, dass du die Kartons haben möchtest, wo W10 installiert werden soll, etc.
    Gruß Mav
    Spoiler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer