Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gebrauchte Tray CPU als Neu verkauft

Standard Gebrauchte Tray CPU als Neu verkauft

Man erwartet einen neuen sauberen Prozessor und erhält einen Rückläufer mit Rückständen einer Wärmeleitpaste.
    Es wäre hier sinnvoll in die Produktbeschreibung mit aufzunehmen das es sich bei Tray-Prozessoren auch um Rückläufer handeln kann.

First Sergeant

Standard

Sorry für OT:

Ich wiederum finde, TRAY kauft man nur aus Verzweifelung, denn oft sind diese teurer als die BOX-Version und bieten deutlich weniger Garantie.

Mindfactory AG Avatar von Marketing The Kid

Standard

Gerne kannst du im Profil einmal deine Kundenummer hinterlegen, damit wir uns das genau anschauen.

Solltest du im Schnäppshop bestellt haben, kann es sein, dass du einen returnierten Artikel bekommen hast. Diese sind Schnäppshop aber auch so ausgezeichnet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Gebrauchte Tray CPU als Neu verkauft
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Standard

Genau deshalb sollte man sich auch niemals eine Tray-CPU kaufen ! Leider ist das offensichtlich auch weitgehend unbekannt !
    "Ebenso kann es sein, dass unter den Tray-Versionen Rückläufer oder bereits gebrauchte Geräte wieder versendet werden. Eigentlich sollten Tray-Versionen unserer Meinung nach auch nicht an Endnutzer verkauft werden, da sie dafür definitiv nicht konzipiert waren."

Tray oder Boxed: Welchen CPU soll ich kaufen? | Gaming-PC FAQ - Pro Gamer Gear
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Private
    Themenstarter

Standard

Ich bin mit der RMA-Abteilung in Kontakt und wir haben uns auf eine Rückerstattung bzw. kostenlose Rücksendung geeinigt. Der Artikel war nicht als Rückläufer etc. gekennzeichnet. Das mit der Herstellgarantie ist schon klar. Das eine CPU mit Rückständen von Wärmeleitpaste in den Verkauf geht sollte nicht sein. Tray heisst ja nicht gebrauchter Ruckläufer. Ein Hinweis auf Rückläufer hätte meine Kaufentscheidung in Richtung einer anderen Variante beeinflusst. Für mich ist das Thema zumindest jetzt abgeschlossen. Vielen Dank fürs Feedback

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer