Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gehäuse zurücksenden / Welche Kosten entstehen dabei ?

Standard Gehäuse zurücksenden / Welche Kosten entstehen dabei ?

Hallo Leute,

Habe mir am 21.03.19 das Corsair Carbide 275R Corsair Carbide 275R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower | Mindfactory.de bestellt und es wird gerade geliefert.

Das Problem ist, dass die Beschreibung nicht dem Produkt gleicht: "Gehärtetes Glas" obwohl es aus Acryl ist. Darüber hinaus habe ich mich im Nachhinein für ein anderes Gehäuse entschieden und würde es wegen diesen Gründen zurücksenden.

Das Gehäuse wird noch zu mir geliefert, vorraussichtlich am Samstag (23.03.19).

Wie sende ich es nun zurück und wieviel wird es mich kosten ?

Vorgangsnummer: 6314987

MfG

Standard

Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich doch da einfach die Annahme des Pakets verweigern !
    Im schlimmsten Fall berechnet dir MF 4,90¤ für die Rücksendung !

Das ist aber sozusagen "ohne Gewähr" ich bin ja kein Mitarbeiter von MF !
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

First Sergeant Avatar von JokoMono

Standard

Hallo und willkommen im Forum, ich bin zwar auch kein Mitarbeiter, aber wenn die Artikelbeschreibung abweicht, wäre es meines Erachtens eine Reklamation, bei der Dir eigentlich keine Kosten bei Rücksendung entstehen dürften...

Standard

Stimmt !

In der Beschreibung steht "Das CORSAIR Carbide Series 275R ist ein kompaktes Mid-Tower-ATX-Gehäuse, das minimalistisches Design und ein über die gesamte Seitenabdeckung gehendes Sichtfenster aus gehärtetem Glas mit einem klaren Innenlayout und vielseitigen Kühloptionen kombiniert."

Man hätte es lediglich "im Vergleich" am Preis sehen können denn das 275R mit gehärtetem Glas ist deutlich teurer: Corsair Carbide 275R mit TG Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi | Mindfactory.de

Das ist das Gehäuse was du eigentlich haben wolltest, richtig ?
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Corsair 450HX / MB: Gigabyte Z97X-SOC / CPU: Intel Core i5 4670K / RAM: 2x8GB Kingston HyperX Savage DDR3 1600Mhz
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Samsung Evo 840 120GB / HDD's: Samsung Spinpoint F1 320GB (HD322HJ) / Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) / Samsung Spinpoint F3 1000GB (HD103SJ) / 2xWD Elements 500GB (extern)
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Private
    Themenstarter

Standard

Ja Matti38 das ist das Gehäuse, dass ich eigtl haben wollte und als ich es für 51 Euro sah musste ich zuschlagen. Doch leider ist die Beschreibung falsch

Hoffentlich erhalt ich eine Antwort von nem Mod bevor das Paket kommt. Daumen gedrückt

Moderator Avatar von Black & White

Standard

was soll dir ein mod da anderes sagen? vor dem kauf unzureichend über das produkt informiert, daher nun annahme verweigern, alles andere macht keinen sinn. aber du kannst gern das paket annehmen, auspacken, zettelkram ausfüllen, verpacken und zur post tragen, wenn du das magst, das ergebnis dürfte das gleiche sein

das nächste mal eben auch beachten was unter den daten zum produkt steht:
    Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Gehäuse zurücksenden / Welche Kosten entstehen dabei ?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

First Sergeant Avatar von JokoMono

Standard

Naja, er meint wohl eigentlich einen Mitarbeiter von Mindfactory - der Haftungsausschluss steht da wohl auch nur, um Schadensersatz oder ähnlichem vorzubeugen. Oder dass jemand auf die Idee kommt, und tatsächlich die angegebenen Eigenschaften einklagen würde

Standard

Im Rücksendeassistenten gibt es meiner Erinnerung nach den Rücksendegrund "fehlerhafte Produktbeschreibung". Das sollte als eigentlich die Variante sein, wie du es zurück senden kannst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer